Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 26. August 2014, 13:37

Hotel + Strand Dynasty Side

Hallo all

Also wir Fliegen im Oktober nach side in das Hotel dynasty. Und da haben wir gelesen das da ein Shuttle Bus fährt zum eigenen Strand. Darauf bezieht sich meine frage wo ist der Strand kann man da auch hin laufen oder ist es recht weit? Da wir 2 Kinder haben wäre laufen uns am liebsten.

Mfg Sims

2

Dienstag, 26. August 2014, 13:42

Kann das verschoben werden ins normale Türkei Forum

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2014, 13:50

:welcome: Lt. Hotelbeschreibung sind es 450m bis zum Strand und da die Liegen am Strand (ebenfalls lt. Hotelbeschreibung) gegen Gebühr sind und da auch nichts von AI Leistungen am Strand erwähnt wird, könnt Ihr auch an jeden x - beliebigen anderen Strandabschnitt, welcher Liegen vermietet, gehen.

Edit: Aber die "deutsche" Hotelwebsite ist der Brüller "450 m zum Meer. ,Große Strand, 2,5 km von seinem Liebling. Die Abkehr vom Strand und serviert werden." :crazy: Auf der Hotelwebsite wird zwar auch was von Beachbar erwähnt, aber in dem Fall würde ich eher auf die Beschreibungen der Veranstalter vertrauen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (26. August 2014, 13:54)

4

Dienstag, 26. August 2014, 14:01

danke das ist nämlich das was mich iriteiert der strand selber ist 450m entfernt der soll aber überlaufen sein...........

Deswegen gibt es einen Hotelstrand zu dem ein Shuttlebus fährt morgen 10 uhr hin und ca 15 uhr zurück.

Dort wäre auch Liegen da:) :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. August 2014, 14:10

entfernt der soll aber überlaufen sein...........

Ja, "leicht" :verlegen2:

Schau es dir selbst an: Klick

6

Dienstag, 26. August 2014, 14:39

ja das ist der direkt beim hotel aber da muss noch ein strandabschnitt sein der etwas weiter weg liegt

"400 m zum freien Strand, mit dem Shuttlebus ca. 10 Minuten, der Strand war besser, ganz ohne Steine. "

Ich habe nur noch nicht gefunden wo der sein soll dieser Strandabschnitt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. August 2014, 14:44

Ich kann's Dir auch nicht so genau sagen, aber wenn Ihr im Oktober erst dort seid, denke ich allgemein nicht, dass der Strand noch so voll ist wie in der Hauptsaison. Zumindest ist das meine Beobachtung aus den letzten Jahren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8

Dienstag, 26. August 2014, 16:28

hab jetzt schon 2 posts geschrieben aber keiner wird angezeit was is denn da

nu nochmal guckt mal in die Karte wenn ihr da nach unten scrollt steht großer Strand könnte das der "große Strand" sein wo der shuttlebus hin fährt

https://www.google.de/maps/dir/36.765078…89477!3e0?hl=de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sims« (26. August 2014, 16:30)

9

Dienstag, 26. August 2014, 17:26

Schau mal >> hier << die Aufklärung. Der Strand ist (fast schon) in Sorgun :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (26. August 2014, 17:29)

10

Mittwoch, 27. August 2014, 06:55

na das könnte ja dann passen mit dem großen strand der is ja bei sorgun wären ca 4,5 km vom hotel .... zu fuß auf direktem weg natürlich etwas besser