Da hast du wohl auch recht. Trotzdem würden mich Erfahrungen von euch interessieren, ich meine da eher spezifische Situationen wo evtl. ein Angestellter euch besonders gut behandelt hat und bei einer Panne oder sonstigen Fehlern eurerseits Hilfe geleistet hat und sich für euch eingesetzt hat oder eben das Gegenteil davon; euch schlecht behandelt hat..Das ist aber eine sehr allgemein gestellte Frage. Der Service wird von grottenschlecht bis supertoll reichen - wie überall auf der Welt. Von daher kann diese Frage so einfach nicht beantwortet werden. Da brauchts schon ein paar Konkretisierungen.
Was Du im Fernsehen siehst sind die Extremfälle - für das "Normale" würde sich doch kein Mensch interessieren.
ich selbst war noch nie in der Türkei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Juni 2014, 18:05)
ich im vergelich zur türkei nur von servicewüste deutschland sprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (13. Juni 2014, 07:55)