Hallo Peter P.
und herzlich willkommen bei den Travelamigos.
Die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen ist ja im Prinzip eine gute Sache. Aus anderen Berichten verspäteter Hoteleröffnungen in der Türkei konnte man in der Vergangenheit aber herauslesen, dass die dann aktuellen Preise oftmals den Vorteil einer frühen Buchung zunichte gemacht haben. Dann hoffe ich mal, dass alles gut läuft und Du nicht aus den dann verbleibenden Angeboten irgendetwas nehmen mußt, was der gewählte Veranstalter selbst im Programm hat.
Es hatte mit dem Stornieren 2014 (Luna Blanca) Problemlos geklappt. Natürlich hat uns Kleckermann nicht darauf hingewiesen sondern uns nur in einem Brief mitgeteilt,
aufgrund Bautätigkeiten wäre mit Lärm und Schmutz usw. zu Rechnen.
Wir könnten kostenlos Umbuchen. Aber wir kennen unsere Rechte. Wir (6 Personen) hatten Storniert.
Gebucht haben wir dann das Melas Holiday Village. Eine sehr gute Entscheidung es war ein toller Urlaub (April 2015).
Auf Youtube habe ich 3 Videos von dem Hotel Hochgeladen.
Ich hatte sehr viele Fotos geschossen. Das Hotel kann ich nur Empfehlen.
Wir haben uns gestern und
heute das Charme nochmals im Internet angeschaut. Uns Männern gefällt das Hotel sehr gut.
Es kommt dicht an das Adalya Resort & Spa heran. Dort waren wir im April/Mai 2014. Das war WoW. Überirdisch Gut. Na jetzt habe ich mich verplaudert. Ich wünsche dir und allen
anderen ein schönes Wochenende. Ich muss meine Grippe Auskurieren. Viele Grüße Peter