hallo zusammen, ich komme gerade vom reisebüro und habe mir mal ein paar hotel's geben lassen auf empfehlung vom reiseleiter. wir wollten (2 erw. , 1 kind (3 j.) gerne wieder in die türkei, letztes jahr waren wir auch schon und zwar im seamelia beach, wir waren sehr zu frieden mit allem nur für kinder wenig zu bieten. dewegen suchen wir diesen jahr ein hotel, das mehr für kinder zu bieten hat ausser ein miniclub. das habe ich dann dem reiseleiter gesagt, so hat er mir 5 hotel rausgesucht. sultan of dreams, sea planet resort & spa, defne star, alba queen und sunconnect sea wolrd resort & spa. das sea planet hat uns sehr zu gesagt weil die für kinder gerade viel zu bieten haben und finde es auch super das die bereiche vom großen pool und kinderpool sehr gut getrennt sind. was uns aber nicht zu sagt ist das es im ort kizilagac ist, eher ein kieselstrand. jetzt wollte ich mal eure meinung und mithilfe was ihr zu dem ort sagt oder der ein oder andere hat schon vll. eine erfahrung mit dem ein oder anderem hotel gemacht. vielen lieben dank für euer feedback