Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 19. November 2013, 22:45

Mädels-/ Frauenurlaub in der Türkei - Empfehlungen?

Hallöchen,

ich hab mal eine Frage. Ich war bisher noch nicht in der Türkei, weil ich meist mit einer Freundin verreise und unsicher bin, ob die Türkei die beste Wahl für einen Frauenurlaub ist. Bitte nicht falsch verstehen, wir sind da nur recht vorsichtig. Allerdings sind Bekannte von mir immer wieder begeistert, da man für einen recht moderaten Preis wirklich schon tolle Angebote bekommt. Wie seht ihr das? Sind wir da zu skeptisch? Könnt ihr uns bestimmte Orte empfehlen?

Liebe Grüße
This signature is under construction.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. November 2013, 23:14

Falscher Thread, aber Ihr seid meines erachtens zu skeptisch. Sind jetzt schon seiz Jahren in die Türkei gereist und es ist nie was vorgefallen....... @AMIGO, bitte verschieben. Siehe revealmaps Post, Danke
:OT:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. November 2013, 23:41

Hallo und :welcome:

die Türkei ist für einen Urlaub mit der besten Freundin durchaus zu empfehlen und das Preisleistungsverhältnis immer noch gut. Was stellt Ihr euch denn vor? Eher in Richtung Ausflüge und Kultur, eher Shopping, eher Strandurlaub oder vor allem Wellness? Oder eine Mischung aus Allem? Mögt Ihr lieber Sand-oder Kiesstrand, wollt Ihr eher Party oder Ruhe? :denk: Das wäre wichtig zu wissen, um Euch was empfehlen zu können...

LG
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Dienstag, 19. November 2013, 23:44

Kurze Info: Das Thema wurde aus einem anderen Thread hierher verschoben.

5

Donnerstag, 21. November 2013, 21:50

HI also ich habe mit meiner besten Freundin bereits zwei Weiberurlaube gemacht und der dritte ist gebucht
fliegen immer eine Woche im März
machen Wellness
gehen viel spazieren
abends mal auf nen Cocktail oder Efes raus
lassen es uns gut gehen
und bis jetzt war immer alles super und prima

waren einmal im Side Crown Palace
einmal im Aydinbey
und der nächste Urlaub geht ins Adalya Ocean
also Side Evrenseki
Et kütt wie et kütt

6

Freitag, 22. November 2013, 09:53

Hallo, meine Schwägerin ware schon 2 x zum Mädelsurlaub im Amara Dolce Vita.
Sie war begeistert.

7

Samstag, 23. November 2013, 23:40

Hallo und :welcome:

die Türkei ist für einen Urlaub mit der besten Freundin durchaus zu empfehlen und das Preisleistungsverhältnis immer noch gut. Was stellt Ihr euch denn vor? Eher in Richtung Ausflüge und Kultur, eher Shopping, eher Strandurlaub oder vor allem Wellness? Oder eine Mischung aus Allem? Mögt Ihr lieber Sand-oder Kiesstrand, wollt Ihr eher Party oder Ruhe? :denk: Das wäre wichtig zu wissen, um Euch was empfehlen zu können...

LG
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Wir sind vor allem Freunde von einem schönen Strand- und Wellnessurlaub. Insgesamt mögen wir es lieber etwas ruhiger, aber etwas Abendprogramm wäre natürlich schön. Sandstrände gefallen uns deutlich besser als Kiesstrände. Bisher waren Bekannte von mir auch immer von dem sehr guten Preisleistungsverhältnis überzeugt.

Liebe Grüße,
BlueButterfly
This signature is under construction.

8

Samstag, 23. November 2013, 23:46

HI also ich habe mit meiner besten Freundin bereits zwei Weiberurlaube gemacht und der dritte ist gebucht
fliegen immer eine Woche im März
machen Wellness
gehen viel spazieren
abends mal auf nen Cocktail oder Efes raus
lassen es uns gut gehen
und bis jetzt war immer alles super und prima

waren einmal im Side Crown Palace
einmal im Aydinbey
und der nächste Urlaub geht ins Adalya Ocean
also Side Evrenseki

Hallo Koellegirl,

auch dir vielen Dank für deine Antwort. Wo genau macht ihr denn immer euren Urlaub und welche Verpflegung bucht ihr? Wir hätten da fast das gleiche Urlaubsprogramm. :cheers: Was bezahlt ihr denn in etwas für eine Woche? Muss man bzgl. der Kleidung etwas beachten?

@Sternchen: Vielen Dank, das klingt ja toll!

PS: Sorry, dass ich den Thread im falschen Forum gesetzt habe, bin hier noch relativ neu. :sorry:

Liebe Grüße,
BlueButterfly
This signature is under construction.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueButterfly« (23. November 2013, 23:54)


9

Montag, 2. Dezember 2013, 08:31

Hi

die Hotels sind in Side Evrenseki



Crown und Aydinbey hatten AI

das Adalya Ocean hat UAI

nehmen von jedem was mit an Kleidung...von kurzer Hose und Top bis hin zu Sweat-Shirt Jacke und Jeans

Preise

2012 Side Crown Palace ca. 480 Euro

2013 Aydinbey 500 Euro

2014 Adalya Ocean 550 Euro aber mit Meerblick

für eine Woche incl Flug ab Köln

Wenn Du weitere Fragen hast meld dich einfach
Et kütt wie et kütt