Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 13. November 2013, 10:53

Quattro Beach Spa Resort

Im Fühjahr 2014 soll ja das Quattro Beach Spa Resort in Konakli bei Alanya eröffnen. Wer weiß wo dieses Hotel genau gebaut wird und wird es rechtzeitig fertig?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. November 2013, 11:11

Das scheint ein neues Hotel der Dogan Hotel Group zu werden. Zu der Gruppe gehören auch das Flower Garden, das Seaport Hotel und Club Dem. Zielgruppe sind scheinbar eher Skandinavier, zumindest werden Club Dem und Flower Garden unter der TUI Nordic - Marke Blue Star vertrieben und die Website des Quattro ist auf finnisch, schwedisch, norwegisch, englisch und türkisch verfügbar.

Die Modellbilder auf der Hotelwebsite sprechen für sich, nervig ist, dass man auf der Website einen recht hartnäckigen PopUp vorfindet, bei dem man "gebeten" wird, die Facebook - Seite des Seaport Hotels zu liken. Ein absolutes NoGo :thumbdown: Ich will das Hotel nicht liken, ich will Bilder gucken und das bitteschön ohne PopUp :mecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Mittwoch, 13. November 2013, 13:46

Meines Wissens nach wird das Hotel direkt neben dem Bera Hotel gebaut.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt