Momentan sind das alles Spekulationen - wir wissen ja nicht, von welchem Hotel aus Gäste in den ML
Jacaranda umgebucht werden. Das sagt uns ja leider keiner
Nur mal gesetzt den Fall, es wäre tatsächlich der Club
Jacaranda in Belek, von dem aus nun umgebucht wird... ich kenne das Hotel. Eigentlich recht schön, wenn auch nicht neu. Früher war es unter "Club Justiniano" bekannt. Das Klientel ist in deutlich überwiegenden Teilen eher osteuropäisch ausgerichtet. Für deutschsprachige Urlauber dürfte das neue Haus der
Jacaranda - Gruppe schon alleine aus diesem Grund die bessere Option sein, auch wenn es derzeit noch nicht unter dem
Magic Life - Konzept läuft (das kommt dann erst im April und das haben Gäste, die das Hotel in Belek gewählt haben, ja auch nicht mitgebucht), sich in der Softopeningphase befindet und hier und da sicherlich noch an Kleinigkeiten gearbeitet wird. Schließlich sind seit 17.03. Gäste in der Anlage und so, wie ich die Anlage Ende Februar gesehen habe, denke ich nicht, dass es noch wirklich große Beeinträchtigungen gibt - denn da war der Club schon so gut wie fertig und die Rutschen für den Aquapark sollten auch am 01.03. geliefert und aufgebaut werden.
Wenn die Alternative
Magic Life Jacaranda einem absolut nicht zusagen sollte, besteht ja immer noch die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung.