Muss der Club sich die wöchentliche Gästestruktur Ansehen um die Liegenmenge entsprechend anzuschauen ?
@Sina
Die Liegen zwischen den Bungis, die sogenannten Privatterrassen...von dort werden die Liegen entführt.
Laut Guest Service war das Hotel vorige Woche (Pfingstwoche) sogar überbucht, statt max 2370 Gästen waren es 2420!!!
Somit wenn es nur 2000 Liegen (wenn überhaupt) gibt, wird es etwas eng oder?!
Wusstest du denn nicht das ein Urlauber mindestens 4 Liegen braucht in seinem Urlaub. Eine am Strand, eine am Pool, eine im Schatten und eine in der Sonne. Und wenn da eine Familie mit 4 Personen anreist dann kannst du die ausrechnen wie viel Liegen benötigt werden. Ach und nicht zu vergessen die Liege, wo alles drauf abgestellt wird.
vorsicht:![]()
reni
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. Juni 2014, 09:12)
Wusstest du denn nicht das ein Urlauber mindestens 4 Liegen braucht in seinem Urlaub. Eine am Strand, eine am Pool, eine im Schatten und eine in der Sonne. Und wenn da eine Familie mit 4 Personen anreist dann kannst du die ausrechnen wie viel Liegen benötigt werden. Ach und nicht zu vergessen die Liege, wo alles drauf abgestellt wird.vorsicht:reni
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Juni 2014, 13:01)
Was ich nicht so ganz verstehe (gestern beobachtet): Diverse Leute kommen sehr zeitig zum Abendessen, bleiben nach dem Essen einfach auf der Restaurantterrasse sitzen und blockieren so unnötig die Tische für später kommende Gäste. Finde ich ziemlich daneben - die sollten anderen Gästen auch die Chance geben, draussen zu essen. Und jede Wette: Würde das Personal sie bitten, doch bitte die Tische für andere Gäste freizugeben, dann wäre die Empörung groß![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (19. Juni 2014, 23:55)