Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 24. März 2013, 20:46

Fame Residence Lara oder Adalya Ocean ?

können uns nicht wirklich entscheiden...nachdem wir bulgarien ade sagen...nun eins von beiden..
welches würdet ihr nehmen????

lara is schön nah vom flughafen,evrenseki sehr bebaut..aber wir kennen es eben schon....

schwierige entscheidung ...

oder habt ihr noch einen hotel tip??? :pfft:

2

Sonntag, 24. März 2013, 21:16

Hallo mausekind!

Ganz klar das Fame! Schöne große Poollandschaft und immer was los da drin. Wir hatten vor Jahren das Zimmer Richtung Fame - da war es richtig langweilig im Palace.
Der Service in Lara der Hotels sind super, die Entfernung zum Flughafen genial.
Aber: Lara selbst empfand ich eher als grau und leer, da kam nichts rüber. Die Umgebung ist halt eben nun mal nicht Evrenseki, Kumköy oder Side. Aber mit dem Dolmus kommst du schnell nach Antalya, in den meisten Hotels sogar gratis mit eigenen Shuttle.. . Strandpromenade gibt es leider keine.....und so flach abfallend das Meer ebenso nicht.Aber du hast ja auch kleines Kind mehr, das passt schon!

Persönlich gefällt mir das Adalya aber genauso....bin aber der Meinung die sollen sich in dieser Saison erst mal einspielen.
Auf die Bewertungen und Bilder bin ich aber genauso gespannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. März 2013, 22:28

....wann willst du denn weg.....

......? in der hauptreisezeit würde ich den strandabschnitt von evrensiki meiden, auch wenn flach abfallend usw. in der nebensaison mag es gehen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4

Montag, 25. März 2013, 20:23

in der hauptreisezeit..ist schon ne schwierige sache..und wir können uns nicht wirklich entscheiden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5

Montag, 25. März 2013, 20:49

..na dann......

......würde ich persönlich lara bevorzugen :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Montag, 25. März 2013, 21:38

Schaut Euch alternativ auch mal das Xanthe an - die haben noch einen ziemlich großen Strand für Evrenseki - Verhältnisse :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)