Nochmals zum Dynasty,
eigentlich wollte ich dort gar nicht Urlauben.
Ich hatte ein anderes Hotel mit HP in einem Reisebüro am Hamburger Flughafen gebucht. Die Reise sollte eine Woche später stattfinden. Doch am Abend vorher wurde ich angerufen (Vom Veranstalter?), dass die Reise nicht stattfindet. Am nächsten Morgen bin ich zum Reisebüro, die hatten ein Fax vom Veranstalter. Der Reiseveranstalter war Pleite, gut ich hatte noch nichts bezahlt. Der Mitarbeiter schlug mir dann das Dynasty vor, (ein älteres Ehepaar war auch betroffen)welches mit ALL- IN war. Da ich meinen Koffer schon gepackt hatte, sagte ich zu. ( statt Sonntag Mittag, Sonntag Abend)
Die Reise war nicht sehr teuer, wollte auch nur ausprobieren, wie es ist allein zu verreisen, war gerade Witwe geworden.
Am Strand von Sorgun waren Privatleute, die Liegen, Schirme und Auflagen für 1,50/2.00 Euro vermieteten. Doch wir waren nicht bereit dafür zu zahlen, sodass der Shuttlefahrer mit denen verhandelte und wir das kostenlos benutzen konnten.
Durch das Ehepaar war ich nicht so allein, dass mir der Urlaub doch gefiel.
Seit dieser Zeit fliege 2 mal im Jahr in die Türkei, habe dort viele Bekanntschaften gemacht, mit vielen stehe ich noch in Verbindung.