Anmelden oder registrieren!

21

Dienstag, 29. Januar 2013, 07:32

Wenn ich das Bild so sehe, gehe ich eher davon aus, dass das Dragon seinen Luna und Aquapark erweitert. Ich glaube laut bild würde das aber die Düne nicht entfernen. Ich glaube da ist noch Platz vom jetzigen Aquapark bis zur Düne.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:30

vieleicht kann ich ja in drei wochen (wenn wieder zurück) etwas mehr dazu berichten - versuche mich auf jeden fall schlau zu machen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

23

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:33

Ich bin gespannt Paul.

Bei :HC: sind Bilder eingestellt. Vom Bau vor dem Dragon (Shoppingcenter) und auch von der letzten Düne. Die wird tatsächlich abgetragen. Man sieht Laster, die den Sand abtransportieren.

Da wir im nächsten Sommer im Alhambra sind ´, dürfen wir ja auch ins Dragon. Mal sehen ob es dann einen neuen Aquapark gibt. Spricht ja im Moment einiges dafür.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:39

bis in 3 wochen wissen wir mehr...... ich werde informieren - versprochen

25

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:43

Warum bezweifelt ihr barulas Posting zum Aquapark? :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:03

du meinst, dass da ein zusätzlicher quasi öffentlicher aquapark kommt? naja kann schon sein - nur wenn ich mir vorstelle was an dieser stelle der m2 kostet ....... einen aquapark kann ich auch ohne sich auf's meer bauen - da wollen die leute rutschen und nicht die aussicht geniessen........... ich denke einfach dass dafür der preis zu hoch ist - aber das ist reine gefühlssache - werde mich aber dann sicher versuchen im dragon schlau zu machen

27

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:09

Unsinniger als der huntertste Klammottenladen wäre es auch nicht :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:13

nein sicher nicht - nur findest du da "vorne" auch keine läden die sind ja auch in zweiter und dritter reihe - warum in erster reihe ein wasserpark erstellt werden sollte, der nicht zu einem hotel gehört wäre mir nicht ganz logisch....... - aber ich lass mich gerne überraschen..........

29

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:39

Habe schon Antwort aus dem RD bekommen. Der Aquapark wird nicht umgebaut oder erweitert und es wird auch kein öffentlicher Aquapark gebaut.

Die neu ausgehängten Bilder entsprechen nicht der Realität. Der auf der Zeichnung befindliche Aquapark ist der des RD, nur tatsächlich sieht es im Park halt anders aus. Die Ersteller dieser kArte werden ncith in jedem Hotel nachgesehen haben, wie es im GArten und am Pool aufgebaut ist.

Wer sich den Pool des Dragon anschaut stimmt dem sofort zu. Der sieht auch anderes aus. Zudem fehlen auf der Zeichnung das Theater, die Fressgasse der Kinderclub und das Fischrestaurant des Dragon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (30. Januar 2013, 13:41)

30

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:34

na dann ist das ja geklärt

dann sind wir mal auf der Holl Hotel gespannt
Et kütt wie et kütt

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:37

dann sind wir mal auf der Holl Hotel gespannt

das ist ja nüchtern schon ein kleiner Zungenbrecher.... :D
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

32

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:48

sorry Holl Palace meine ich natürlich
Et kütt wie et kütt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

33

Freitag, 18. Dezember 2015, 00:01

Wenn man den "Entwicklungsplan Evrenseki" bzw. die Zeichnung oder auch Info-Tafel mal mit dem heutigen Stand vergleicht ....

Merkt man doch, dass einiges durchaus anders gekommen ist als es da "angekündigt" bzw. festgehalten wurde. Die Fläche vom Holl Palace ist jedoch noch (?) leer, weshalb das zumindest noch eintreffen könnte. :pfft:

34

Freitag, 18. Dezember 2015, 06:05

Zugebaut bis zum Geht nicht mehr.....