Anmelden oder registrieren!

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 27. September 2012, 18:25

Ich finde es auch gut das man gefragt wird :thumbsup: :thumbsup:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 27. September 2012, 18:47

Wenn die Farbe dem Forum angepasst wird und das Forum etwas nach unten wandert, so dass alles (Suche) wieder frei nutzbar ist, ist diese Funktion dann ein Vorteil für uns Travelamigos?

einen Versuch ist es sicher wert.... und wenn dann die Abschaltmöglichkeit immer noch bleibt.... :hschein:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 27. September 2012, 21:21

Aber bei mir sind noch nie irgendwelche Schwarzen Kästchen erschienen ?(

Das dürfte auch mit deiner Einstellung bezüglich den Zitaten zusammenhängen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

64

Donnerstag, 27. September 2012, 21:37

der Balken ist weg gut
Et kütt wie et kütt

65

Donnerstag, 27. September 2012, 21:54

Eine Frage in die Runde:
Wenn die Farbe dem Forum angepasst wird und das Forum etwas nach unten wandert, so dass alles (Suche) wieder frei nutzbar ist, ist diese Funktion dann ein Vorteil für uns Travelamigos?

Wenn das Teil so platziert wird, dass es die Suche nicht mehr verdeckt und die Farbe angepasst wird es wohl von mehr Usern als nicht störend angesehen. Bitte falls möglich dann auch die Sprech/Springblasen farblich irgendwie anpassen. Wobei sich mir der Sinn dieser Teile noch erschliesst. :tüte:

Hilfreich ist die Login-Slider Funktion für mich nicht mehr bzw. weniger als die Darstellung vorher. Möglicherweise da ich "Dauerangemeldet" geklickt hab.

Vielleicht findet es nach 'ner Testphase die Mehrheit der User gut!? Falls nicht man kann es abschalten. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

66

Donnerstag, 27. September 2012, 21:58

Dieser Balken da oben, egal ob durchsichtig oder nicht, den mag ich dort aber nicht mehr haben.
Der stört mich. Mit diesen komischen Springbildern, so wie Hobbit schrieb, ginge eben noch so. Muss aber wirklich auch
nicht sein. Es wäre schön, wenn der auch verschwindet. Wird doch möglich sein.
Die Paprika will ich auch wieder haben, denn das war das Besondere an diesem Forum. So etwas habe ich noch nie
gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (27. September 2012, 21:59)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 27. September 2012, 21:58

Bitte falls möglich dann auch die Sprech/Springblasen farblich irgendwie anpassen. Wobei sich mir der Sinn dieser Teile noch erschliesst. :tüte:

Thats not a bug - thats a feature ! :D

Gerne würde ich dir dazu was schreiben - allerdings haben wir hier den falschen Thread dafür. :cool: :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

68

Donnerstag, 27. September 2012, 22:12

Dann erklär's mir im Richtigen :hschein:

Mir ist schon klar, dass man teilweise durch die Springblasen zusätzliche Infos zum Threadtitel bekommt und sie manche Funktionen erklären. Allerdings find/fand ich sie beim als gelesen Anklicken störend da das Ding das Icon überdeckt. :denk: Kann es sein, dass die Springblasen nun etwas höher gesetzt sind?

In der oberen Leiste Portal, Forum usw. sowie beim Antworten/Zitieren Button ist es (meiner Meinung nach) doppelt gemoppelt. Aber man gewöhnt sich an alles und wie Aramis schon angemerkt hat hier wird man bei Umstellungen/Änderungen gefragt/einbezogen. :TOP: Anderswo bekommt man's vorgesetzt und Diskussionen werden abgewürgt :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

69

Freitag, 28. September 2012, 11:02

Einfach versuchen !
Ich find's sehr gut, dass Amigo die User nach der Meinung fragt. :thumbsup:
In anderen Foren wird man vor vollendete Tatsachen gestellt - friß oder stirb :Nope:

Da kann ich Aramis nur zustimmen. :klatschen:

Ein Lob an die Amigo Admins. :thumbsup:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Samstag, 29. September 2012, 23:32

Das Ergebnis wird "ziemlich" eindeutig. :pfft:

71

Samstag, 29. September 2012, 23:43

Denk ich auch....und gehe ganz mit Hobbit d'accord.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

72

Sonntag, 30. September 2012, 00:07

Der Slider bzw. Balken ist weg und wurde auf Euren Wunsch hin deinstalliert.

Allerdings ist dadurch ein Problem entstanden und wenn das nicht gelöst werden kann, wird der Slider wieder kommen und in diesem Fall auch müssen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

74

Sonntag, 30. September 2012, 00:21

@ angie

Super! Smilie gefunden! :thumbsup:

Was sagt der im Detail?

75

Sonntag, 30. September 2012, 00:28

Der sagt: "Ich habe mal wieder keine Ahnung wovon genau der Mann redet"

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

76

Sonntag, 30. September 2012, 09:51

Der sagt: "Ich habe mal wieder keine Ahnung wovon genau der Mann redet"

Das geht nicht nur angie so, ich denke das geht viele anderen aus so. :pfft:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

77

Sonntag, 30. September 2012, 10:00

Allerdings ist dadurch ein Problem entstanden

?( Vorher war doch auch keins da, oder....
Vielleicht kannst du uns ein bißchen aufklären.

....und wenn jetzt noch diese schwarzen "Springflöhe" verschwinden (oder zumindest nicht schwarz/weiß sondern weiß/schwarz werden), wäre es wieder wunderbar.
Ich meine vor allem die Textkästchen, die teilweise so groß sind, daß sie den wichtigeren Text darunter total verdecken.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

78

Sonntag, 30. September 2012, 10:30

Zum schwarzen Slider

Dies kommt in der bekannten Form nicht wieder, dasd Problem ist gelöst.

Das Problem war, dass die Zeile ganz oben (registrieren und anmelden) verschwunden ist und sich niemand mehr hätte registrieren können.