Anmelden oder registrieren!

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2012, 06:15

Neue Probleme

Ich habe das Forum in einem Tab der Symbolleiste festgesetzt und neuerdings habe ich ein Phänomen. Klicke ich das Forum an, erscheint nur ein Teilbildschirm am Rand (so wie die Chronik) und erst wenn ich dort den Link zu den ungelesenen Nachrichten anklicke erscheint ein Vollbildschirm, bzw. der Rest des vorhandenen ... erst wenn ich dann den Teilbereich wegklicke habe ich das Forum in voller Größe!

Dann bei der Nutzung, wenn ich auf einen Beitrag geantwortet habe, kehre ich über das Rückwärtszeichen (in der Chronik) des Browsers zurück - nur es schaltet nicht rückwärts in die Themenübersicht sondern gibt mir die Fehlermeldung:Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden
erstellt. Sie können erst in 20 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.

Es war gar nicht meine Absicht nochmal was zu schreiben!

Browser ist Firefox 14.0.1

2

Donnerstag, 23. August 2012, 14:23

Hallo ElBuitre,

möchtest du evt. nochmal das Forum bzw. die richtige URL dazu abspeichern? Denn damit hat das Forum nichts zu tun.

Und wenn du natürlich einen Beitrag abgeschickt hast und dann auf zurück klickst, kommst du wieder auf die Weiterleitung (Verarbeitung des verfassten Beitrags) zurück und das System will dann einen neuen Beitrag verarbeiten.

Ähnliche Themen