Anmelden oder registrieren!

21

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:16

Damit hätte sich ja nun NDs These über die "besonders schützenswerte Spezie" bestätigt.

22

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:34

Ganz klar und deutlich und dies sind hiermit auch die letzten Sätze in diesem Thread.

Hier wird keine besondere Gruppe von Usern geschützt, weder alte noch neue User. Werder pauschal noch individual Urlauber. Weder erfahrene noch unerfahrene Urlauber.

Hier geht es um den Forenfrieden und ich als Betreiber dieses Forum möchte nicht, dass irgendwelche Arten von Usern in Richtung gegenseitige Beleidigungen abdriften. Irgendwann ist in einem Thread alles gesagt und man muss nicht immer aufs Neue anfangen.

Und wer damit ein Problem hat, dass an dieser Stelle nun Schluss ist, ist am Forenfrieden nicht interssiert.

Ein deutlicher Hinweis auf unsere Forenregeln und der ersten und grundlegenden Empfehlung der Netiquette:„Vergesse niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!"

Thorben-Hendrik

unregistriert

23

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:16

Klar, aber genau so steht's mir frei, den "Antworten"-Button zu drücken und meinen Senf abzugeben.

:corräkt:

Das ist der Kern der Meinungsfreiheit! :cool:

Forenfrieden und Off-Topic sind für mich zwei völlig andere Dinge....... :denk:
Aber man kann ja über alles reden, auch über User die z. B. nur als "Klick-Beiwerk" gebraucht werden,
hier 8 Wochen die Welle machen nix beitragen (können die ja auch sachlich nicht) und dann wieder weg sind.....kein Problem! :corräkt:

Den Unterschied zwischen einer Beleidigung und "beleidigt sein"....muss ich jetzt glaube ich aber nicht erklären.... :grin: :TOP:

Ich sehe jetzt jedenfalls den Fall viel klarer :verrückt: und möchte mich bedanken, dass man mir das Ganze erklärt hat!

Danke liebe Freunde für die Aufklärung :knuddel:
Ich seid die besten! :klatschen:
Und weiter geht es.... :smil1: :cheers:

24

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:19

Damit hatte Thorben-Hendrik nun die letzten Sätze und die Schlussworte in diesem Thread und freue mich darauf, dass auch er noch die Netiquette liest.

25

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:05

... dass Beiträge gekürzt/zensiert werden und somit der Sinn/die Botschaft entstellt wird. ;(

Thorben-Hendrik

unregistriert

26

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:10

Ich finde das bitter nötig :corräkt: , denn hier wird ja immer von den Gleichen 2-3 Usern durch blöde off topic Sticheleien Unfrieden gestiftet!

27

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:13

Bist Du 2 oder 3, Thorben-Hurtig? :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

28

Dann sollte man die schwachsinnigen und sinnfreien Beiträge eines Users gleich mit bearbeiten. :corräkt:

29

Zensiert wird hier gar nichts und dies ist etwas was sich das Travelamigos.de Team auch nicht gerne unterstellen lässt. Dieses Thema gab es ja schon bereits einmal.

Und auch in den letzten Beiträgen lässt sich nachlesen, dass wir zu gutmütig sind und zu viele Beiträge stehen lassen und zu wenig eingreifen.

Und wenn es um Zitate geht, so kann man immer den kompletten Ursprungstext nachlesen - meist übernimmt der jeweilige Autor nur das Wichtige aus dem jeweiligen Posting, aber das Original bleibt grundsätzlich ja vorhanden.

30

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:15

Es wurden Teile eines Beitrages entfernt (=zensiert)!

31

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:16

@ marioklein

Um was geht es im Detail?

32

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:18

Das habe ich versucht per PN - an Dich - zu klären! ... besser "gesagt", ich habe den betreffenden Beitrag gemeldet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marioklein« (16. Oktober 2013, 00:21)

33

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:21

Dann habe ich dir mit Sicherheit alle Gründe erklärt und im Detail erläutert.

Einen Eingriff in einen Beitrag begleitet normalerweise auch eine PN, was eine Zensur ausschließen kann.

34

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:23

Nein, es ist definitiv so/gar nicht erfolgt!

35

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:25

Zur Info!

Einige Beiträge wurde hierher verschoben und das Thema dadurch wieder geöffnet.

Thorben-Hendrik

unregistriert

36

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:31

Bist Du 2 oder 3, Thorben-Hurtig? :D

:Weinfest: :prost: :pfft:

37

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:36

Uii ... <4??
Chapeau ... :TOP:

Edit:
Emoticons inflationär beeindrucken mich an sich schon in einer bestimmten Weise - rein emoticonische Beiträge toppen das dann gerne nochmal ... (oder bist Du nur faul? (best case!))
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (16. Oktober 2013, 00:40)