Anmelden oder registrieren!

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

161

Montag, 6. August 2012, 16:23

:Herzlichen Glückwunsch: allen Gewinnern
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

162

Montag, 6. August 2012, 23:15

Ich Bin Platt

und kann es eigentlich noch nicht glauben. :denk:

Aber es muss ja wahr sein, denn hier gibts ja nur eine Wally, oder?

:danke: :danke: :danke: :danke: für alle Glückwünsche. :Amiga:

:verlegen2: Sorry, aber es ist mir sogar ein bisl peinlich, weil ich nicht einmal ins Thema Gewinnspiel geguckt habe. Hole ich jetzt natürlich nach. :cool:

163

Montag, 6. August 2012, 23:17

Na endlich liest Du von Deinem Glück.
Ich habe auch erst überlegt ob ich wirklich gemeint bin, da sich hier ja noch eine Dame mit meinem Namen angemeldet hat.
Gut das dieser anders geschrieben wird. :Herzlichen Glückwunsch:

164

Mittwoch, 8. August 2012, 16:12

Trolley ist heute angekommen. Sieht gut aus. Danke für die schnelle Lieferung. :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 8. August 2012, 16:20

@ Anna

Aufkleber schon drauf?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

166

Mittwoch, 8. August 2012, 16:24

Nein, wird aber noch geschehen. Helmi hat ihn noch gar nicht gesehen und weis auch nicht, das er hier eingetroffen ist.
Der wird sich sicher auch sehr freuen. :thumbsup: :yippie:

167

Donnerstag, 9. August 2012, 11:23

Der Hauptpreis

ist gestern auch angekommen.
Da ich Männe noch nichts von meinem Glück erzählt hatte, war seine erste Frage: wohin wollen WIR? (BEVOR ich das Büchlein durchforsten konnte)

Danke :danke: auch für die Aufkleber, denn jetzt erkennen wir die Koffer noch schneller.

Meine Favoriten sind Amrum (mit Männe), oder Bysice/Tschechien (mit Freundin, nach dem Mädelsurlaub in Bad Kötzting)

168

Donnerstag, 9. August 2012, 11:27

Wie waren Aufkleber dabei? Ich dachte SD meint die Aufkleber, die ich vom Forum mal irgendwann erhalten habe. :denk:
Davon hatte ich noch eins übrig.
Da muss ich noch mal den Koffer durchwühlen.

Nachtrag. Es waren keine Aufkleber dabei. Nicht im Karton und auch nicht in den sämtlichen Taschen und Innenfächern des Koffers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (9. August 2012, 11:38)

169

Donnerstag, 9. August 2012, 12:54

@ Anna

beim ersten Preis gab es noch Aufkleber oben drauf!

170

Donnerstag, 9. August 2012, 13:05

Ach so. Das ist was anderes. SD hat mich mit der Frage ob die Aufkleber schon drauf sind, etwas irritiert. :pfft: :thumbsup:

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

171

Freitag, 10. August 2012, 14:03

Danke :danke: auch für die Aufkleber, denn jetzt erkennen wir die Koffer noch schneller.

Man erkennt sie schneller und sie werden auch schneller zumindest am Urlaubsort, war vielleicht ein Zufall da die Aufkleber gut halten war noch einer von der Inforeise 2011 ( April) im September 2011 auf meinem Koffer und beide hatten quitschgrüne Kofferbänder, die koffer waren nach der Landung so schnell auf dem Band und bei mir, das mein Mann noch auf dem Klöchen war ( und das ist schon ein Schneller und es war nix los auf dem Örtchen) und ich sie mit beidhändigem Reißen und einem Auge auf´s Handgepäck schielend vom Band pflücken musste, das Gesicht von meinem Göga hattet Ihr sehen müssen :D :patschi:

Und in Düsseldorf waren sie zwar nicht ganz so schnell, aber auch nicht übermässig lang unterwegs.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

172

Freitag, 10. August 2012, 18:46

Ohha. So einen langen Satz habe ich noch nie gelesen. :denk:

173

Freitag, 10. August 2012, 18:46

Ich werde mal

darauf achten, denn immer wenn wir 3 Koffer dabei hatten, (2x bei 4Wo. und 2x mit Enkel) waren wir fast die letzten am Band.
Im November kommt die Tante mit, also wieder 3 Stück.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

174

Samstag, 11. August 2012, 16:26

Ohha. So einen langen Satz habe ich noch nie gelesen. :denk:

Sorry, werd mich bemühen nicht mehr so lange Sätze zu schreiben oder ich mach mehrere davon :sorry:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

175

Sonntag, 12. August 2012, 20:47

Ist doch egal, wie lange ein Satz ist. Viel wichtiger ist, dass uns wally mitteilt, wo es hingeht und wie es war.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

176

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:24

Wir sind dann ganz nebenbei auch schon über die 300.000 :klatschen:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!