In der Zeit zw. 1978 und heute sind wir zwar nicht Deutscher Fußballmeister geworden, aber wir waren's schon mal. Und Pokalsieger auch.
Ich glaube, dass der Gewinn an mich geht, ist als eine Art Technologietransfer zu sehen. Immerhin schreibt Motorola über dieses Modell:
"..simpel und besonders einfach. Somit richtet sich Motorola besonders an Menschen, denen ein einfaches Telefon reicht oder noch nie ein Handy in der Hand hatten."
Jaja, i weis schon, aber i dacht, des no heisst das keine weitere mehr brauchst, weils eh schon genug .... :rolleyes: , na, is des net so des hab i dann falsch verstanden
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
"Aufgrund der Geruchsbelästigung ist die Mitnahme von Durianfrüchten in Hotels oder Flugzeugen meist nicht gestattet. Setzt sich der Geruch erst einmal fest, ist es schwierig, ihn wieder loszuwerden. Deshalb ist es in Hotels üblich, bei Verstoß gegen das Durian-Verbot das Zimmer für eine weitere Woche zahlen zu müssen."
Soweit ich weiß, spiegelt der Nickname die Persönlichkeit oder Vorlieben des Benutzers ...
Keine Fragen mehr
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
PS3 Außerdem geben uns die Össis beim europäischen Schlagerhorror nie Punkte
Wofür auch?
Aber vielleicht ändert sich das jetzt, wo die Handies bei uns Einzug halten.
Was macht das gewonnene Handy eigentlich ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt