Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist vollbracht
Nachdem die Losbox eine abenteuerliche Reise mit der Deutschen Bahn hinter sich hat, fast noch ein Hund an meinem Koffer das Bein gehoben hat ( ) und um ein Haar jemand versehentlich meinen Koffer geklaut hat ( ), haben wir soeben mit "Schütteltechnik" den glücklichen Gewinner dieses Handys [gallery]6324[/gallery] ermittelt - das erste Los, was beim Schütteln der offenen Dose herausgefallen ist, war das Gewinnlos. Ziehen mochte ich nicht, denn dann hätte ich alle Lose genommen, weil ich JEDEM den Gewinn gewünscht und gegönnt hätte. Aber es kann nur einen geben - und der steht nun fest:
[gallery]6325[/gallery]
[gallery]6326[/gallery]
[gallery]6327[/gallery]
Der Gewinner möge mir bitte die doch recht sächsische Schreibweise seines Namens verzeihen - das war keine Absicht - und uns per PN mitteilen, an welche Adresse wir das Handy schicken dürfen.
Ach, sei doch nicht so. Das war 1978. Und jetzt ist 2009. Dazwischen gab's für uns Ösis eh nicht viel zu lachen (außer vielleicht manchmal über die Schweizer).