Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 13. Februar 2009, 22:23

Schade das Amigo kein :foto: gemacht hat :patschi: Neue Rubrik: kuriose Verlosungsbilder :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

122

Freitag, 13. Februar 2009, 22:26

:yippie: Stinkefrucht :bussi: auch von mir :bussi: :Herzlichen Glückwunsch: :yippie: :yippie: :yippie:

...... du armer, bei soviel Glück im Spiel muss deine Frau ..... :wacko: :shocked: :hmpf: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

123

Freitag, 13. Februar 2009, 22:27

:grin: Freundin, da der Amigo gemeinsam mit mir von Lachkrämpfen geschüttelt unter den Tisch sank, war niemand mehr in der Lage, Fotos davon zu machen :grin:

124

Freitag, 13. Februar 2009, 22:32

Ja das kann ich mir lebhaft vorstellen :patschi: als ich das Bild vergrößert hab und den Namen gelesen habe auf dem Losabschnitt hab ich auch einen Lachanfall gekriegt. :crazy:

Helmut Schmidt

125

Freitag, 13. Februar 2009, 22:36

Chriwi ist gar nicht online, der weiss noch gar nicht von seinem Dusel :smil1: :smil1:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

126

Freitag, 13. Februar 2009, 22:39

auch von mir für diese nette Aktion. Hat einfach Spaß gemacht.

Wünsche Euch ( nicht ganz uneigennützig ) noch viele Gute Ideen :)

Ein schönes Wochenende in den Süden und viele Grüße cuate

..................................................................................

Vienna calling... und auch von mir

..................................................................................
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

127

Freitag, 13. Februar 2009, 22:43

Jaja... und Wien kostet das höchste Porto. :mecker: :verrückt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

128

Freitag, 13. Februar 2009, 22:48

Gebühr bezahlt Empfänger :kuller:

Helmut Schmidt

129

Neee... :grin: Gewonnen ist gewonnen :TOP: Und mein Hermes - Mann freut sich immer, wenn ich wieder Päckchen bringe. Auch wenn er es zu Ebay - Boomzeiten manchmal schon mit der Angst zu tun bekam und meine Pakete durchaus auch mal den halben Laden zugestellt haben :verlegen2: "Allah, Allah...irgendwann vertickst Du mich und meinen kleinen Kiosk auch noch :püh: " :patschi:

130

schick es doch unfrei, bei seinem Glück kassiert die Post in Ö. nichts. ( Jubiläums-Paket ) :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

131

Freitag, 13. Februar 2009, 22:51

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Neenee, sowas machen wir nicht. Das, was Ihr alle hier leistet und beitragt, ist eh nicht mit Geld zu bezahlen, insofern - sch.... aufs Porto. :cool:

132

Samstag, 14. Februar 2009, 07:17

:flo: :Herzlichen Glückwunsch: NoDurain.

133

Samstag, 14. Februar 2009, 08:41

:shocked: Gibt's doch gar nicht?! Schon wieder.

Ich sollte echt öfter bei Gewinnspielen mitmachen. Vielleicht bin ich ja einer von diesen ausgesprochen unsympatischen Zeitgenossen, die ständig was gewinnen. Und bei denen sich zu Hause Elektrogeräte und Jahresvorräte von Keksen und Bier stapeln. Wer weiß. Ich werd heute im Supermarkt gleich ein paar Gewinnkarten hamstern. :grin:
:danke:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

134

Samstag, 14. Februar 2009, 09:21

Hattest Du nicht gesagt Du bist an einem Freitag dem 13ten geboren. Liegt sicher daran. Herzlichen Glühstrumpf:Herzlichen Glückwunsch:

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

135

Samstag, 14. Februar 2009, 09:27

@Chriwi

Glückwunsch auch aus der Schweiz,ich finde es hat auch einen Riesen Vorteil mit dem Össi zukünftig müssen wir gar nicht mehr kontrollieren ob und wann wir gewonnen hätten,machen wir wieder mal irgendwo mit gratulieren wir im gleichen Moment dem Chriwi und der Veranstalter kann sich die aufwendige Verlosung gleich sparen und alle sind zufrieden :patschi:

Gruss nach Wien von fred
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

136

Samstag, 14. Februar 2009, 14:03

RE: And the winner is...

Es ist vollbracht :grin:

Nachdem die Losbox eine abenteuerliche Reise mit der Deutschen Bahn hinter sich hat, fast noch ein Hund an meinem Koffer das Bein gehoben hat ( :mecker: ) und um ein Haar jemand versehentlich meinen Koffer geklaut hat ( :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...: ), haben wir soeben mit "Schütteltechnik" den glücklichen Gewinner dieses Handys [gallery]6324[/gallery] ermittelt - das erste Los, was beim Schütteln der offenen Dose herausgefallen ist, war das Gewinnlos. Ziehen mochte ich nicht, denn dann hätte ich alle Lose genommen, weil ich JEDEM den Gewinn gewünscht und gegönnt hätte. Aber es kann nur einen geben - und der steht nun fest:

[gallery]6325[/gallery]
[gallery]6326[/gallery]
[gallery]6327[/gallery]

Der Gewinner möge mir bitte die doch recht sächsische Schreibweise seines Namens verzeihen :verlegen2: - das war keine Absicht :sorry: - und uns per PN mitteilen, an welche Adresse wir das Handy schicken dürfen.

:Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch:

Absolute Frechheit - hätte ich mich hier nicht angemeldet und fleissig hochintelligente Beiträge verfasst hätte er zu der Zeit nie gewonnen. Überhauot finde ich es eine Frechheit hier einen Österreicher gewinnen zu lassen - ich sag nur mal Cordoba !!!!!!!!! :Günni:

Gut, wäre es Toni Polster gewesen der gewonnen hätte - da hätte ich natürlich nicht gemeckert. Aber ne alte Stinkfrucht :mecker: - voll der Skandal hier.

Kann der gemeine Österreicher überhaupt mit einem Handy umgehen ?

PS. Wenn er im Flieger pennt nehm ich es ihm einfach weg´.

PS2 @Fred: Klar das sich die Bergvölker untereinander immer anbiedern müssen

PS3 Außerdem geben uns die Össis beim europäischen Schlagerhorror nie Punkte
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

137

Samstag, 14. Februar 2009, 14:06

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Mach doch - wenn Du das Echo ertragen kannst :help:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

138

Samstag, 14. Februar 2009, 14:07

Überhauot finde ich es eine Frechheit hier einen Österreicher gewinnen zu lassen - ich sag nur mal Cordoba !!!!!!!!!
Ach, sei doch nicht so. Das war 1978. Und jetzt ist 2009. Dazwischen gab's für uns Ösis eh nicht viel zu lachen (außer vielleicht manchmal über die Schweizer).

139

Samstag, 14. Februar 2009, 14:10

PS3 Außerdem geben uns die Össis beim europäischen Schlagerhorror nie Punkte
Wofür auch? ?(

Aber vielleicht ändert sich das jetzt, wo die Handies bei uns Einzug halten. :klatschen:

140

Samstag, 14. Februar 2009, 14:11

Ach, sei doch nicht so. Das war 1978. Und jetzt ist 2009. Dazwischen gab's für uns Ösis eh nicht viel zu lachen (außer vielleicht manchmal über die Schweizer).

mmmmhhhhh.....Du hast ja recht - da war echt nicht viel zu lachen. Rapid Wien ist in der Zeit nicht deutscher Meister geworden, Im Eishockey habt ihr zuletzt verloren..

Weisst Du was, ich freu mich für Dich :Herzlichen Glückwunsch:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien