Anmelden oder registrieren!

101

Freitag, 13. Februar 2009, 12:46

Neenee, die liegt schon sicher verpackt und gut gepolstert in meinem Köfferchen :kuller: Und den lass ich nicht aus den Augen :cool:

102

Freitag, 13. Februar 2009, 12:51

Gut, falls Pitt die Lose vertauschen will :patschi: er hat ja anscheinend sowas geträumt... überall steht Pitt drauf.... :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

103

Freitag, 13. Februar 2009, 12:52

Pitt kennt den Zugschaffner, das klappt schon :patschi: :patschi:

104

Freitag, 13. Februar 2009, 12:55

Da bist du aber schief gewickelt mit dem Schaffner, wer den wohl besser kennt :kuller:

Außderdem kennst du die Transportierende nicht, die ist schon mit ganz ANDEREN fertig geworden :ätsch: :grin:

Helmut Schmidt

105

Freitag, 13. Februar 2009, 12:56

:patschi: Pitt weiß aber nicht, auf was für verschlungenen und wirren Wegen die Glücksfee zu ihrem Ziel gelangen will. Das weiß ja noch nichtmal die Bahn. Und selbst wenn - dann wissen sie immer noch nicht, was sie tun :crazy: :crazy: :crazy:

106

Freitag, 13. Februar 2009, 13:14

da muß ich Dir Recht geben.
Ich glaub bei der Bahn weiß keiner was und warum er gerade das macht. :patschi: :patschi: :patschi:
Gut ich gebe mich geschlagen, auch den anderen eine Chance. :Jippiiiiieeee:

107

Freitag, 13. Februar 2009, 21:13

:patschi: Pitt weiß aber nicht, auf was für verschlungenen und wirren Wegen die Glücksfee zu ihrem Ziel gelangen will. Das weiß ja noch nichtmal die Bahn. Und selbst wenn - dann wissen sie immer noch nicht, was sie tun :crazy: :crazy: :crazy:

Langsam mach ich mir aber Sorgen :hmpf: :hmpf: :ratlos: :skeptisch:

Helmut Schmidt

108

Freitag, 13. Februar 2009, 21:31

ich bin klein und mein Herz ist rein :patschi:

109

Freitag, 13. Februar 2009, 21:32

Freundin :knuddel: ,
wenn es beim Zug auch so zugeht wie auf der Strasse, wundert mich nichts
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

110

Freitag, 13. Februar 2009, 21:40

@ Pitt,

Aha daher die Verwandlung, eben sahst du noch anders aus :patschi: :patschi:

Jaguar,

wirst recht haben oder sie sind irgendwo hängengeblieben die Verloser :cheers: :knutschen:

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

111

Freitag, 13. Februar 2009, 21:45

Endlich siehst du wieder wie ein Mensch, Pitt.... wenn auch in Miniaturausführung.... :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

112

Freitag, 13. Februar 2009, 21:47

ich weiß ja nicht wie Ihr die Bilder ins Beitragsfeld bekommt, aber ich komme Euch schon aus die Schliche :mecker:

Omira

• Nachricht senden

113

Freitag, 13. Februar 2009, 21:50

Mach dir nichts draus, Pitt, ich schaffe auch nur die mickrigen Anhänge.... ;(
es ist zwar hier auch schon gut beschrieben, aber trotzdem.... meine eigenen Bilder kriege ich auch nicht hier rein, nur die die eine http- Adresse haben. Vielleicht muß ich mich doch an den "Zwischenlager" wagen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

114

Freitag, 13. Februar 2009, 22:11

And the winner is...

Es ist vollbracht :grin:

Nachdem die Losbox eine abenteuerliche Reise mit der Deutschen Bahn hinter sich hat, fast noch ein Hund an meinem Koffer das Bein gehoben hat ( :mecker: ) und um ein Haar jemand versehentlich meinen Koffer geklaut hat ( :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...: ), haben wir soeben mit "Schütteltechnik" den glücklichen Gewinner dieses Handys [gallery]6324[/gallery] ermittelt - das erste Los, was beim Schütteln der offenen Dose herausgefallen ist, war das Gewinnlos. Ziehen mochte ich nicht, denn dann hätte ich alle Lose genommen, weil ich JEDEM den Gewinn gewünscht und gegönnt hätte. Aber es kann nur einen geben - und der steht nun fest:

[gallery]6325[/gallery]
[gallery]6326[/gallery]
[gallery]6327[/gallery]

Der Gewinner möge mir bitte die doch recht sächsische Schreibweise seines Namens verzeihen :verlegen2: - das war keine Absicht :sorry: - und uns per PN mitteilen, an welche Adresse wir das Handy schicken dürfen.

:Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

115

Freitag, 13. Februar 2009, 22:15

Nicht, dass ich dem Gewinner den Preis nicht gönnen würde - aber irgendwie muss er doch wohl eine "Glücksfrucht" sein. :HC: :püh:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

116

Freitag, 13. Februar 2009, 22:17

Der sanht alles ab, dass gibts garnicht :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

:Herzlichen Glückwunsch: Stinker :bussi: :knuddel: :sorry: aber das mußte sein :trostsmile: :yippie: :patschi:

Helmut Schmidt

Omira

• Nachricht senden

117

Freitag, 13. Februar 2009, 22:18

hoffentlich kriegt er das umgehend......... :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

:Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch:
J. Čapek

118

Freitag, 13. Februar 2009, 22:18

auch von mir herzliche Glückwünsche nach Wien :go: :TOP:

119

Freitag, 13. Februar 2009, 22:19

:Herzlichen Glückwunsch: :go: :go: :cheers: :go: :go:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

120

Freitag, 13. Februar 2009, 22:20

...und ich hab beim Schütteln beim Philosophieren und Wetten darüber, wer es denn sein wird, noch zum Amigo gesagt: "Wenn die Stinkfrucht das jetzt ist, dann schmeiß ich mich unter den Tisch." :patschi: Und zack - er war es und ich lag erstmal unterm Tisch :patschi: :patschi: :patschi: Ein echter Glücksjunge :TOP: