Könnte man gelegentlich die an verschiedenen Stellen im Forum "ankernden" Kreuzfahrtberichte mal in das Kreuzfahrtforum zusätzlich kopieren?
@ Anna
gibt es genug, gibt es ein separates Unterforum.
@ Cuate
könnte man und machen wir sehr gerne, wenn es um die Kreuzfahrt selbst geht.
Ja und warum geschieht das nicht?
Aber als Beispiel, der Bangkok Bericht. Hier geht es explizit um die Zeit vor der Kreuzfahrt, also ist er in Thailand / Bangkok genau richtig.
Könnte man gelegentlich die an verschiedenen Stellen im Forum "ankernden" Kreuzfahrtberichte mal in das Kreuzfahrtforum zusätzlich kopieren?
Aber der Bericht mit AIDA ab Bangkok gehört nicht zwischen den Reiseinfos, Reistipps.
Nein, da geht es doch um den AIDA Club.
Ich würde sagen der Bericht ist nicht mehr vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (23. Februar 2013, 21:01)
Ich bitte doch darum den Unterschied Reisetipps und Reiseberichte auseinander zu halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (23. Februar 2013, 21:56)
Warum fehlt das denn bei den Kreuzfahrtenforum. Nach Bilder von Kreuhfartschiffen erwartet man das Thema Reiseberichte.
Ich glaube ich gebe es auf. Es will mich wirklich niemand verstehen.
und wenn es mehr Berichte werden, gibt es auch eine sep. Übersicht. Also - es liegt an dir. Hau rein und füll das Forum mit Leben und die Berichte über Kreuzfahrten werden etwas besonderes.
Es will mich wirklich niemand verstehen.