Anmelden oder registrieren!

21

Dienstag, 9. August 2011, 22:53

An uns soll es nicht liegen. Wir können jederzeit die Galerie freigeben.

Für das Forum selbst ist eine "freie" Galerie besser.

Wir werden in den nächsten Tagen, die Bildergalerie testweise wieder komplett freigeben.

22

Montag, 22. August 2011, 12:58

Die Bildergalerie ist nun (vorerst) wieder frei einsehbar.

Wir werden die Änderung einige Tage beobachten und dann entscheiden, ob sie wieder "geschlossen" wird.

23

Samstag, 3. März 2012, 17:27

Eine Änderung:

Die Bilder sind (vorerst) nur für registrierte User zu sehen.

24

Samstag, 3. März 2012, 18:07

Ich finde das so besser.

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

25

Sonntag, 4. März 2012, 11:27

mir ist es egal...
aber was nützen so viele angemeldete User die nichts schreiben?? oder sich nur anmelden um sich in einem bestimmten Thread, weil ihr Hotel nicht fertig wird oder überbucht ist und nur da auskotzen bzw schreiben??
das ist ja auch nicht Zweck und Sinn eines Forums in dem man sich in vielen Bereichen austauschen sollte..

aber daran wird man, was die Erfahrung zeigt, wohl nichts ändern können..
errare humanum est ..

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Sonntag, 4. März 2012, 11:32

Ist Euch nicht aufgefallen, daß das Forum stabiler läuft, seit nicht mehr jeder in der Galerie herumklicken kann? :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

27

Sonntag, 4. März 2012, 11:35

Den Eindruck habe ich auch. Die langen Ladezeiten sind weg.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

28

Sonntag, 4. März 2012, 11:43

mir ist es egal...

Egal ist es nicht.... weil, wie Sina schon richtig schreibt, solange die Galerie offen war, kam es zu dem Endloswarten oder den Abstürzen im Forum. Damit ist jetzt Schluß. :corräkt:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

29

Sonntag, 4. März 2012, 14:27

Mir ist es auch nicht egal.

Ich verlinke aus anderen Foren zu meinen Reiseberichten und Reisetipps. Wenn die Galerie nur für angemeldete User offen ist, muss ich meine Reiseberichte künftig auf einer anderen Plattform schreiben. :püh:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

30

Sonntag, 4. März 2012, 16:38

Mir ist es auch nicht egal. Wenn die Galerie nur für angemeldete User offen ist, muss ich meine Reiseberichte künftig auf einer anderen Plattform schreiben. :püh:

na sowas aber auch :help:
errare humanum est ..

31

Sonntag, 4. März 2012, 17:18

@ND
Was nützt es wenn alle die Bilder sehen können und die Ladezeiten endlos sind, spätestens nach 3 Bildern geben die User auf... dann doch lieber anmelden und zeitnaher die Berichte und Fotos lesen/ansehen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

32

Montag, 5. März 2012, 07:44

Klar, ist eh besser so! :corräkt:

Ich hab ja nur geschrieben, was die Änderung auf mich für Auswirkungen hat.

33

Montag, 5. März 2012, 08:29

Das wäre schade, aber bis zu den nächsten Reiseberichten ist ja noch eine Weile und vielleicht findet bis dahin eine Lösung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

34

Montag, 5. März 2012, 08:41

Am besten wär natürlich eine schnelle Galerie, die für alle einsehbar ist.
Dzt. scheint die Galerie wieder für alle (auch nicht angemeldete) offen zu sein, im "Wo war ich" hab ich ca. 10 Sekunden bis zur Anzeige der Bilder gewartet.

35

Montag, 5. März 2012, 12:36

Am besten wär natürlich eine schnelle Galerie, die für alle einsehbar ist.

Und genau daran wird fieberhaft gearbeitet.

Ein Versuch findet demnächst statt, wenn es klappt, wird die Galerie wieder für alle zugänglich, wenn nicht, wird das Forum für kürzere Zeit unleserlich sein.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

36

Montag, 5. März 2012, 15:34

im "Wo war ich" hab ich ca. 10 Sekunden bis zur Anzeige der Bilder gewartet.

Das erste Bild, bzw. der erste Klick in die Galerie ist immer noch etwas langsam. Sobald ich einen Tagg oder eine Kategorie ausgewählt habe, geht es bei mir sehr schnell vorwärts.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

37

Montag, 5. März 2012, 16:44

Sobald ich einen Tagg oder eine Kategorie ausgewählt habe, geht es bei mir sehr schnell vorwärts.
Ach so! Das mach ich aber nie. Ich hab noch nie sämtliche Bilder zu einem Hotel oder Ort angeklickt. Ich schau mir nur die Bilder an, die in Beiträge eingebettet sind.