Anmelden oder registrieren!

421

Mittwoch, 19. September 2012, 11:28

Zu den Chillis,

die User-Chillies sind leider beim Installieren des neuen Board verloren gegangen. Leider ist es auch nicht so einfach, die wieder einzustellen. Wir suchen aber nach einer Lösung und wenn wir es möglich machen können, dann kommen sie wieder.

Versprochen!

422

Mittwoch, 19. September 2012, 11:37

DANKE!!!! :thumbsup:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

423

Mittwoch, 19. September 2012, 12:11

sollen wir beim suchen helfen ? :pfft:

424

Mittwoch, 19. September 2012, 12:59

30.Geburtstag

Der Smiley feiert übrigens heute wohl seinen 30.Geburtstag :Herzlichen Glückwunsch:

425

Samstag, 22. September 2012, 19:37

Ich habe wieder mal eine Frage:

Wenn ich hier im Forum einen Link, ein Foto, pdf oder dergleichen anklicke wird mir das hier bei den Travelamigos egal ob in Chrome oder Firefox immer im gleichen Tab geöffnet.

--> Wenn ich dann fertig bin schließe ich allerdings meistens (wenn ich nicht daran denke) :batsch: - ich bin es nunmal einfach so gewohnt.

Frage: kann man das hier irgendwo einstellen das ein neuer Tab geöffnet werden soll? Ich hab zwar nichts gefunden aber das heisst nichts :pfft: .

Danke für die Antwort!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

426

Samstag, 22. September 2012, 19:49

Hier gab es die Antwort schon. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

427

Samstag, 22. September 2012, 20:48

:danke: Omira. Werde mir "den Trick" mit dem Rad angewöhnen! Kannte ich noch nicht, Danke nochmals!

428

Sonntag, 23. September 2012, 17:41

:verlegen2: Vielleicht kann Amigo oder ein anderer "Wissender" bitte >> hier mal reinschauen << und sich des Problemes annehmen :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

429

Sonntag, 23. September 2012, 21:27

Es ist schon so, dass Alex Videos von Youtube verlinkt hat. Nur es dauert eine ganze Weile, bis die alle geladen sind- und bei einem relativ langsamen Internet-Stick eben noch länger! @Buitre: warte nach dem Anklicken des Threads mal `ne Weile... :ironic:
:urlaub1:

Omira

• Nachricht senden

430

Sonntag, 23. September 2012, 21:35

E geht eher um die Frage von Sonnenkönig.... ab hier.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

431

Sonntag, 23. September 2012, 23:31

@Sonnenkönig: überprüfe mal, ob Du den Shockwave-Player und den Flashplayer für Deinen Browser installiert hast! :ironic:
:urlaub1:

432

Dienstag, 25. September 2012, 10:37

Eines ist klar.

Wenn sehr viele Videos eingefügt werden, braucht YouTube "etwas" um die Videos bereit zu stellen. Hier hilft nur eine schnelle Verbindung.

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

433

Donnerstag, 27. September 2012, 18:31

Copyright des Amigo Logo

Meine Frage:Darf ich das Tavel Amigo Logo für ein T-Shirt Druck benutzen?(Amigotreffen Ganada Luxury Resort) :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Amigo_fly:

434

Donnerstag, 27. September 2012, 18:50

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

435

Donnerstag, 27. September 2012, 19:24

Danke ,soll nur als Erkennungszeichen dienen- Neutral und ohne Rachegelüste! :Na warte...: :Na warte...: :smokie:

436

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:01

Ist das neu? Man kann sehen wer gerade unsichtbar ist.......bei den Freunden zumindest ?( .

Omira

• Nachricht senden

437

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:01

so läuft es schon seit einiger Zeit.
..... und wie du schreibst, man kann sich bei Freunden "sichtbar" machen, aber andere sehen den "Unsichtbaren" nicht. :ironic:
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

438

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:57

Jupp, wie Omira schon schreibt - dies lässt sich einstellen.

Unter Privatsphäre kann man bei Wenn Sie online sind wählen:

für alle
für Freunde
für Niemanden

439

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:14

:danke: für die Aufklärung!

Die Einstellungsmöglichkeiten kannte ich bereits - aber mir war nicht bewusst das dann (unsichtbar) dabei steht wenn ich unsichtbar bin. Vielmehr dachte ich das meine Freunde mich normal sehen, nur die anderen eben nicht.

Naja nun sei das auch geklärt, Danke nochmals!