Ganz ehrlich muß ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass auch Themen im Forum Allgemeines Reiseforum schnell "verblödelt" werden. Sicher ist der eine oder andere witzige Kommentar durchaus nicht schlecht aber ich denke wir sollten da alle ein bißchen aufpassen. ;)
Meine Sorge war völlig unberechtigt.
Ich finds klasse wie schnell das alles hier gewachsen ist. Vorallem weil ich denke, dass es gemessen an der Vielfalt der Reisetipps, Beiträge und Threaderöffnungen verhältnismäßig wenig User sind die diese „aus dem Boden stampfen“.
Wenn auch die "stillen Mitleser" so aktiv posten würden, na dann ....
Außerdem .... wenn ich nur einmal im Jahr Urlaub mache und alle Ausflüge und Fotos abgehandelt sind, was bleibt da für den Rest im Jahr? Sendepause?
Es gibt nicht nur die Möglichkeit das Forum mit Beiträge vom/zum eigenen Urlaub wachsen zu lassen.
Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die reale und virtuelle Welt geht stößt man auf die ein oder anderen Themen im Bezug auf Länder, Menschen, Fluggesellschaften usw. die man dann hier sowohl als Kommentar oder auch als neues Thema einstellen kann. Das bedarf keines großen Aufwandes und man muß auch nicht vom Fach sein.