Ich würde es beibehalten. Menschen mit Behinderung sind ja auch in der weltweiten Bevölkerung zahlenmäßig in der Minderheit, dennoch haben sie eigene Bedürfnisse, die ernstgenommen und respektiert werden müssen. Und wenn sich ein Mensch mit Behinderung oder körperlicher Beeinträchtigung, die das Reisen komplizierter macht, hier einloggt, dann soll er auch seinen "Zufluchtsort" und natürlich möglichst auch Gleichgesinnte finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen, wovon ja auch einige zu den Travelamigos - Usern gehören über ihre Art des Reisens berichten und Tipps geben würden. Ich denke da z. B. an El Buitres regelmäßige Dialyseurlaube in der Türkei. Jeden in gleichem Maße Betroffenen würde ich jederzeit gerne an ihn weiterempfehlen - denn wenn sich da wirklich jemand auskennt, dann er.
Nur wegen geringer Zuläufe das Forum zu schließen, wäre als würde man eine Behindertentoilette am Flughafen abschaffen, nur weil sie weniger frequentiert wird als eine normale Toilette...