Anmelden oder registrieren!

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:13

Bewertungen

Wie kommen eigentlich die Bewertungen zustande? Vielleicht eine dumme Frage. :hmpf:

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:36

Hallo Tequila,

dumme Fragen gibt es nicht :ironic: .

Klick mal hier, da findest Du eine "Textvorlage" für Hotelbewertungen. Einfach die Stichpunkte kopieren, ein neues Thema im entsprechenden Länderthread eröffnen oder (falls es schon einen Bewertungsthread für das entsprechende Hotel gibt einfach darauf antworten) und ausfüllen. Das haben schon einige User so gemacht und so sind die Bewertungen zustande gekommen.

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:40

Hola Travelamiga,

wenn ich mich nicht sehr täusche, meint sie die Bewertungen der Beiträge.
Wie macht man da das Licht an = erhält gelbe Sterne?

Wenn ich mich doch täusche, interessiert mich die Beantwortung dieses Punktes auch.
Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:55

Ach sooooooooo :batsch:

Jeder hat die Möglichkeit, ein Thema zu bewerten.
Unten rechts unter jedem Thread sehr Ihr 5 graue Sternchen. Je nachdem, wie gut Euch der Thread oder der Beitrag gefällt und für wie lesenswert Ihr ihn haltet, könnt Ihr ihn mit 1 - 5 Sternchen bewerten. Die Wertung ist wie bei Hotelkategorien: 1 Stern... :hmpf: - 5 Sterne :thumbsup: . Nach dem Bewerten leuchten die vergebenen Sterne gelb.

Für den Beitragsverfasser ist es auch nett, wenn er irgendwann nochmal auf seinen Beitrag klickt und sieht, daß er von den anderen Usern mit 4 oder 5 Sternen bewertet würde. Die Sterne sind einfach eine kleine, zusätzliche Feedbackmöglichkeit. Zusätzlich werden die schon bewerteten Beiträge in der Forenübersicht durch die gelb leuchtenden Sterne zusätzlich hervorgehoben (und dadurch vielleicht auch häufiger angeklickt).

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:56

Cuate genau das meinte ich. :go:

Das ist ja sehr interessant. Nicht schlecht. Kann sich jemand auch selbst bewerten? :verrückt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (8. Januar 2009, 17:01)

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:06

Theoretisch könntest du das. Nur bringen tut das dir ja - nichts. :hehe:

7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:57

...und wenn in der Forenübersicht jeder Thread 5 gelbe Sterne hat, bringt das...auch nix :ironic:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. August 2013, 06:10

:thumbsup: