Ich habe mich in einem anderen Forum darüber gewundert, dass die bekannten User immer seltener anzutreffen waren und dann habe ich eben den Tipp bekommen, mich hier mal umzuschauen ! Ein sehr guter Tipp
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Ich habe auch einen Tipp bekommen, hier einmal reinzuschauen. Nachdem ich nun mehrmals nur mitgelesen habe, dachte ich mir, ich schau einfach mal "angemeldet" vorbei
Versteh ich nicht so ganz. Als dieser Thread eröffnet wurde hast du ja schon gleich geantwortet.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Natürlich Freundin habe ich geantwortet und Funk und Fernsehen gewählt weil ich das nicht für wichtig finde. Böse gemeint ist das jedoch nicht von mir.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Finde die Community und den kompletten Auftritt am sympathischsten von allen Reise Foren - diese Unterteilung in Travelamigo und Travelamiga hat was Zudem mag ich eine spezielle und komerzielle Plattform nicht, die sich immer wieder als Maßstab behaupten will.
Wer immer mir den Tip gegeben hat: Danke! Nach den Erfahrungen in eingen Türkeiforn ist das hier ne Wohltat, Moderatoren die ihren Job ernst und beim Wort nehmen und keine persönlichen Angriffe!