Dass sich keiner um das Forum kümmert ist so aber absolut nicht richtig. Die Mods haben hier nahezu rund um die Uhr ein Auge auf das Forumsgeschehen. Werbetrolle können leider nicht immer in der Geschwindigkeit herausgenommen werden wie sie auftauchen. Damit müssen wir hier notgedrungen leben.
Dass sich keiner um das Forum kümmert ist so aber absolut nicht richtig. Die Mods haben hier nahezu rund um die Uhr ein Auge auf das Forumsgeschehen. Werbetrolle können leider nicht immer in der Geschwindigkeit herausgenommen werden wie sie auftauchen. Damit müssen wir hier notgedrungen leben.
Es gibt schon seit Monaten nur noch eine Richtung => bergab.
Und Ihr könnt es gebetsmühlenartig wiederholen: das Forum ist passé.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. November 2018, 09:27)
Ich sag es mal ganz platt. Ein Forum lebt nicht von der Moderation sondern von der Beteiligung der Mitglieder. Letzten Endes habt ihr alle es selbst in der Hand wie es sich weiterentwickelt oder eben nicht. Ganz einfach.
Das ist der Punkt, wo ich sage, dass ein Forum auch von der Moderation lebt bzw. nicht mehr lebt.
Da darf man sich nicht wundern, wenn sich hier nur noch Fakes anmelden!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. November 2018, 09:36)
Das ist der Punkt, wo ich sage, dass ein Forum auch von der Moderation lebt bzw. nicht mehr lebt.
Sehe ich auch so! Bleibt die Frage ob man sich als "Junior Amigo" eine derartige Meinung hier erlauben darf?
Ich halte jedenfalls folgende Antwort seitens der Moderation, nachdem ich mir erlaubte bei einer "Master Amigo" nachzufragen für ziemlich kontraproduktiv!
"Weshalb sollte das von Relevanz sein? Sie hat ihre Meinung kundgetan und muss keine Nachweise vorlegen."
Da darf man sich nicht wundern, wenn sich hier nur noch Fakes anmelden!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. November 2018, 11:44)