Hallo Amigas & Amigos,
ich hoffe nicht, dass das schon mal Thema war: Wie fändet Ihr es, wenn im Profil oder unter dem Avatar Eure Herkunft stehen würde? Nein, natürlich nicht die volle Adresse- nur die Stadt, in der Ihr wohnt! Habbich in anderen Foren gesehen, mir gefällt´s ganz gut!
Kinder, Kinder.... wohl in der Schule oft gefehlt
@ND... kauf die eine Brille.... es steht doch da.... und Slowakien was ist das Es heißt immer noch Slowakei...
Mein Wohnort steht auch im Profil und Herkunft wissen allmählich auch schon alle. ;)
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Ja, klar! Ich war im Englischen. Da heißt's Slovakia, daraus hab ich dann Slowakien gemacht.
Das wirklich schlimme ist, dass ich heut eine Brille aufhab. Und ich seh's noch immer nicht. In Slowhexe's Profil steht Black Forest, aber was hat der Nick Slowhexe mit der Herkunft ihres Mannes zu tun?! UHWG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (15. April 2009, 14:33)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (15. April 2009, 14:34)
Aha! Da steht in perspektivisch verzerrten hellblauen Lettern SLOWE.... Der Rest ist - zumind. auf meinem Bildschirm - unerkenntlich. Nur ein paar Striche. Ich kaufe ein "i" und ein "e" und dann versuch ich zu lösen.
Mach das nicht Bear, ND ist hier schon der Absahner, ich sage nur Handy
Omira , dass wußte ich nicht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Huch, ich hatte Besuch und bin erst jetzt wieder hier. Hab ich Euch Rätsel aufgegeben?
Black Forest, ja, da wohne ich, da stamme ich mütterlicherseits auch her, bin allerdings in" Vater's Schwaben " geboren und
im Alter von 5 Jahren wieder im Schwarzwald gelandet, nachdem mein Opa mütterlicherseits, der gebürtiger Ösi ist, meinen Eltern
ein Haus in Mutter's "Heimat" gekauft hat. Bis dahin verstanden? Bevor meine Mutter geboren war(im Schwarzwald), zog mein Ösi-Opa aber bereits in sehr frühen Kinderjahren um, an den
Gardasee wuchs dort auf und sprach mit mir, als es mich dann irgendwann mal gab, italienisch. Auf dem Rückzug nach Deutschland, seiner endgültigen Wahlheimat hat
er Omma mitgeschleppt, natürlich auch Ösi, weil unterwegs kennengelernt Von der ganzen Ösi-Verwandtschaft rundum verteilt im Ösi-Land reden wir mal gar nicht,
genauso wie von den Schwaben Könnt Ihr mir noch folgen?
Mein Ehemann stammt aus Slowenien, allerdings von der Grenze nach Ösi, was sonst sein Vater war auch Ösi,jenseits der Grenze ,was sonst, die Mutter Slowenin, der eine Großelternteil war aus Ungarn
Mein Mann hat einen deutschen Pass,hat aber auch ein Grundstück und noch einen Koffer in Slowenien. Puuuuuuuuuuh, ist das alles anstrengend
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slowhexe« (15. April 2009, 19:58)