Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 13. Juli 2015, 16:01

Profilbild einstellen

Hallo,
ich kenne mich leider nicht so gut aus. Wie kann ich denn mein Bild ändern? Wenn ich bei Profil bearbeiten bin, finde ich keine Möglichkeit. Geht das irgendwie anders? :pfft:

2

Montag, 13. Juli 2015, 16:08

Erst einmal ein :welcome: bei den Amigos.

Die Antwort auf Deine Frage:

Du klickst einfach auf Dein >Mein Profil<. Dann findest du einen Button mit Avatar. Dort kannst du einen Avatar auswählen, oder einen eigenen hochladen. Bei weiteren Fragen, melde dich einfach nochmal!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:26

Erst einmal ein :welcome: bei den Amigos.

Die Antwort auf Deine Frage:

Du klickst einfach auf Dein >Mein Profil<. Dann findest du einen Button mit Avatar. Dort kannst du einen Avatar auswählen, oder einen eigenen hochladen. Bei weiteren Fragen, melde dich einfach nochmal!
ich klicke auf meinen Avatar und es passiert gar nichts :((

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »georgmunich75« (16. Juli 2015, 11:28)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:45

Wenn du auf "Profil bearbeiten" klickst und dann dort auf "Avatar" steht da entweder "Eigener Avatar" (da kannst du aus deinen Bildern was hochladen) oder "Standard-Avatare", und da kannst du dir was aussuchen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:04

Wenn du auf "Profil bearbeiten" klickst und dann dort auf "Avatar" steht da entweder "Eigener Avatar" (da kannst du aus deinen Bildern was hochladen) oder "Standard-Avatare", und da kannst du dir was aussuchen.
Jetzt! :danke: :kuller:

6

Freitag, 24. Juli 2015, 14:55

Vielen Dank! War ja etwas versteckt aber ich habe es nun geschafft :)