Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

61

Montag, 15. September 2014, 11:32

Es kommt keine Auswahlmöglichkeit zur Anzeige, das Ergebnis ist gedruckt!

Du meinst, die markierten Worte - Zeilen wurden übernommen und sind bereits im Antwortfeld?

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

62

Montag, 15. September 2014, 11:46

Hätten wir uns sparen können, es liegt in der Zugriffs Berechtigung der Sicherheitssoftware und die aus Browser und Virenschutz. Der Funktionsgeber des Burton "Zitieren" hängt sich auf und vergibt nur die Grundeinstellung. :verrückt:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

63

Montag, 15. September 2014, 12:18

Browser-/Einstellungen Sicherheitszertifikate von www.Travelamigos.de zulassen Cokies ebenso zulassen, danach müsste es wieder funzen. :D
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

64

Montag, 15. September 2014, 12:55

@SD Nee, auch wenn ich markiere, wird immer der gesamte Beitrag übernommen, es wird die Auswahl( ich weiß, wie die aussieht und kann sie, wenn vorhanden, auch nutzen, nicht erst, seit Charly hier ist :patschi: ) gar nicht angeboten. Aber egal, es gibt schlimmeres... :mööööööp:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

65

Montag, 15. September 2014, 14:48

@SD Nee, auch wenn ich markiere, wird immer der gesamte Beitrag übernommen, es wird die Auswahl( ich weiß, wie die aussieht und kann sie, wenn vorhanden, auch nutzen, nicht erst, seit Charly hier ist :patschi: ) gar nicht angeboten. Aber egal, es gibt schlimmeres... :mööööööp:

@SD Nee, auch wenn ich markiere, wird immer der gesamte Beitrag übernommen, es wird die Auswahl( ich weiß, wie die aussieht und kann sie, wenn vorhanden, auch nutzen, nicht erst, seit Charly hier ist
Da wirste :verrückt: mal gehts und mal nicht ?????? :Nope: Ne keine Idee mehr :woza:

Epprechtstein

unregistriert

66

Montag, 15. September 2014, 22:32

Da wirste mal gehts und mal nicht ??????

...und jetzt gerade geht es. Ich habe nichts! verändert! :denk: