Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 24. März 2009, 22:08

Empfang von PNs

Wie kommt es, dass bei mir immer der Empfang von PNs deaktiviert wird? Ich hab jetzt nochmal das Häkchen reingemacht, mal sehen, wie lange es diesmal drinbleibt. Wer von den Admins murkst in meinen Profileinstellungen rum? Und jetzt sage nochmal einer, ich würde hier nicht gemobbt werden. :mecker:

Wenn man mich hier nicht mehr haben will, kann man das auch direkt sagen. Dann gehe ich halt. Was aber sehr schade wäre, da ich hier viele Freunde habe. :verlegen:

Günther :püh:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 22:12

Wegen fortgesetzen Missbrauches des PN - Systems für Kitschbärchen und Kettenbriefe haben die Admins Dir das abgedreht. Die Gründe sind Dir hinreichend bekannt, die diesbezüglichen Diskussionen auch. Also bitte.

da ich hier viele Freunde habe.

Klar - hast ja wohl die komplette Mitgliederliste zu Deinen Freunden ernannt. Wenn Du dich mehr und konstruktiver einbringen und an reisebezogenen Diskussionen beteiligen würdest, hätten alle (auch Du) mehr davon...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Dienstag, 24. März 2009, 22:24

Und wieso darf mich keiner mehr anschreiben? Das macht doch keinen Sinn und ist reine Schikane!

Reisebezogene Diskussionen gibt es hier doch eh kaum, fast nur Klatsch und Tratsch. Ich hatte ja gehofft, hier auf ein paar Miramare-Fans zu treffen.

4

Dienstag, 24. März 2009, 22:26

Hallo Günther,
heute hast Du mir 2x eine Freundschaftsanfrage gesendet, die ich abgelehnt habe.
Noch habe ich nicht viel von Dir hier im Forum lesen können, nur von" Deinen Bärchen"
Diese aber interessieren mich aber nicht.
Die Ablehnung heißt nicht dass ich Dich nicht mag, kenne Dich ja nicht,
aber Freundschaften hier, entstehen unter anderen Kriterien.
Liebe Grüße Jaguar
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

5

Dienstag, 24. März 2009, 22:31

Und wieso darf mich keiner mehr anschreiben? Das macht doch keinen Sinn und ist reine Schikane!

Reisebezogene Diskussionen gibt es hier doch eh kaum, fast nur Klatsch und Tratsch. Ich hatte ja gehofft, hier auf ein paar Miramare-Fans zu treffen.

Es ist keine Schikane - und ich persönlich war und bin noch sehr freundlich. Lese einfach mal deine ganz wenigen Beiträge durch und du siehst was du schreibst. Wenn du Miramare-Fans suchst - warum hast du nicht mal das Miramare bewertet oder etwas darüber geschrieben?

Du kennst die Antwort ich auch.

6

Dienstag, 24. März 2009, 22:36

Warum werden hier nur meine Beiträge bewertet und nicht auch die der anderen? Die nur zu Laberthemen was schreiben. Ist das fair? Gleiches Recht für alle.

Ich würde ja gern mal was zum Miramare schreiben, aber dafür würde sich hier ja eh keiner interessieren. Und solange ich hier so behandelt werde sowieso nicht.

7

Dienstag, 24. März 2009, 22:42

Liber Günther,

du hast eine PN bekommen. Möglicherweise liest du diese sorgfältig durch. Wenn du antworten willst - die Email-Adresse steht im Impressum.
Die Travelamigos sind eine kleines und unbedeutendes Forum in der großen Internetwelt. So unbedeutend, dass wir für dieses Hobby aus eigener Tasche bezahlen müssen. Eigenes und sauer verdientes Geld. Und wir meinen es gut - und verlosen ein Handy - deine Antwort darauf kennst du sicher noch.

Ich komme hier nicht mit irgendwelchen Erfolgen oder ähnlichem - nein - ich sage - da Travleamigos.de sehr unbedeutend ist - kannst du gerne darauf verzichten - wenn du das willst.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. März 2009, 22:45

Ich würde ja gern mal was zum Miramare schreiben, aber dafür würde sich hier ja eh keiner interessieren.

Das sehe ich anders. Schreib drauflos, erzähle uns einen vom Miramare - und es wird gelesen, vielleicht auch diskutiert und wesentlich dankbarer angenommen als irgendwelche kitschigen Bärchen, die Du wahllos an wldfremde Menschen verteilst.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Dienstag, 24. März 2009, 22:53

Dann hört aber auf, in meinem Profil rumzupfuschen und mich weiter zu drangsalieren. Ich tu doch hier keinem was und war zu allen immer freundlich.

10

Dienstag, 24. März 2009, 22:58

Schöner Beitrag - und sowas wird hier nichtmal gelöscht. :D

Wie wärs denn wenn du entweder a) keine Bärchen an Fremde verschickst und b) positive Beiträge verfässt oder c) gerne eine andere Spiewiese suchst?

Such es dir aus. Bei weiteren Fragen darfst du gerne eine PN an mich schreiben.

11

Dienstag, 24. März 2009, 23:05

Ich hab doch gar keine Bärchen mehr an Fremde geschickt! Das hatten wir doch längst geklärt.

12

Dienstag, 24. März 2009, 23:07

Na los Günter, nimm das Angebot a und b an und wir freuen uns.

Lass uns doch an deinem Wissen vom Miramare teilhaben. Glaub mir alles wird gut. :TOP:

Es liegt an dir :)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

13

Dienstag, 24. März 2009, 23:10

Ich hab doch gar keine Bärchen mehr an Fremde geschickt! Das hatten wir doch längst geklärt.

Stimmt - und deshalb bitte ich um die PN Funktion. :rolleyes: