Anmelden oder registrieren!

21

Mittwoch, 13. November 2013, 20:29

Hier existieren ja auch noch nicht all zu viele Infos über Tahiti, Bora Bora, Moorea, Huahine, Rangiroa, Manihi und
Fakarava
hier im Forum.
Wenn Du Deine Fragen stellst und damit einen Thread eröffnest, wirst
Du ggf. auch die Antworten erhalten. Was hindert Dich denn daran ?

Ich habe doch schon auf deine Frage geantwortet. Ich wollte wissen ob bzw. welche Informationen es gibt. Ich habe keine Fragen zu den von dir genannten Inseln. Da ich relativ neu hier bin wollte ich wissen, ob ich einen Reisebericht oder ähnliches beitragen kann, ob Französisch Polynesien von Interesse in diesem Forum ist. Hast Du noch weitere Fragen? Ich hatte ursprünglich eigentlich nur eine kleine Frage, die würde ich bestimmt nicht wieder stellen, wenn ich vor gewusst hätte , was ich damit auslöse.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. November 2013, 20:44

Ich hatte ursprünglich eigentlich nur eine kleine Frage, die würde ich bestimmt nicht wieder stellen, wenn ich vor gewusst hätte , was ich damit auslöse.

Klar kannst du doch. Es ist doch schön, wenn man viele Meinungen und Hinweise bekommt, wie man etwas anders oder besser machen könnte. Und ich glaube, dass sich hier viele über Französisch Polynesien / Tahiti interessieren und wenn sie Bilder schauen wollen oder Berichte darüber lesen. Hier kann ich zumindest für mich sprechen.

23

Mittwoch, 13. November 2013, 21:01

Oh...schwere Geburt :D

Jetzt verstehe ich Dich und danke, dass Du endlich schreibst worum es Dir geht :ironic:

Leg los, ich bin ganz gespannt auf Deine Berichte, unterstrichen mit Fotos :TOP:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. November 2013, 21:11

Och, war schon OK die Frage, ich hab was dazugelernt.

Und auf Berichte über französisch Polynesien würde ich mich echt freuen :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)