Das, was ich erst dachte, ist es nicht. Hilft das jemandem weiter?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Kleiner Tipp: Es ist eins von den 23 656 anderen Bildern
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Jau, jetzt war es auch machbar! Vorher bei 30% Sichtbarkeit eines 240px × 180px-Bildes nicht... Es sei denn, man schaut alle 23000 Bilder durch! Glückwunsch, Cuate!
So ähnlich. Parkende Autos vor Bahnhof mit Oberleitung im Hintergrund versinken im Schnee. Aber die Wetter, Schnee und Eis-Taggs brachten kein Ergebnis ...
Ahhh, Sina, das Bild ist etwas oberhalb in Deinem Bericht zum Tanzwettbewerb von heute im Sensimar. Aber habe ich auch erst nachher gesehen. Nachdem ich alle mit Sensimar getaggten Bilder direkt in der Galerie durchsucht hatte.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."