Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Morgen abend werden die Koffer gepackt, am 1 Mai fliegen wir von Phuket nach BKK.
Dann noch ein 3/4 Tag Bangkok und am 2.5 um 2.35 startet der Flieger in die Heimat.
Die letzten 2 Wochen waren eher der Entspannung gewidmet, wir haben nicht mehr all zu viel unternommen.
Das Wetter war ...nun ja..sagen wir mal "Wechselhaft", aber damit muss man um diese Zeit rechnen.
Bisher sind wir immer auf die "Butterseite" gefallen, dieses Jahr hat es (die letzten 2 Wochen) fast täglich mehr oder weniger lange geregnet. Zum Glück meistens Nachts. Trotzdem bin ich froh das wir uns die Poolvilla im Ramada gegönnt haben. Man muss nicht ständig die Sachen in's trockene bringen, die hat man im Zimmer
Die Leute am Strand und am allgemeinen Pool sind immer gefordert
Momentan ist wieder "Weltuntergang", es blitzt und donnert wie verrückt, regnet aber (noch) nicht.
Na gut, wenn die da ka g'scheites Wetter haben, dann fahr ich eben ham....
Jedenfalls haben wir wieder viel Neues gesehen ,das Altbewährte genossen , einige Kilo zugelegt und die Leber ist reif für ein Generalservice...
Ich werde Euch also demnächst mit unseren Erlebnissen "zumüllen" besser Ihr schaltet schon mal auf " ignorieren"