Anmelden oder registrieren!

101

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:01

Vielen Dank an Reisesepp und an Lenchen für die Antworten!

@ Lenchen: da bin ich absolut bei dir, ich habe zwar keine Kinder, mag sie aber sehr... dennoch ist es denk ich legitim, wenn man einmal in Ruhe und ohne Kinder kreischen und dergleichen urlauben kann.

Ein Thailand-Urlaub ist bei uns leider momentan nicht drin... weiß jemand ob und wo es Sensimar Hotels auch bei uns in Europa oder im Mittelmeerraum gibt?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:06

weiß jemand ob und wo es Sensimar Hotels auch bei uns in Europa oder im Mittelmeerraum gibt?

Türkei (Side, Kemer, Belek), Kreta, Fuerteventura.... usw.
Hier hast du alle aufgelistet. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

103

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:07

Hallo torredipisa,

Sensimar ist ja ein Franchise-System und dahinter stehen eben meist bewährte Hotels und Hotelpartner der TUI.
Eine Auflistung findest Du unter sensimar.com
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

HotChilli

Neu Amigo

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

104

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:47

muss schon sagen, ihr hier im travel-amigos forum kennt euch echt spitze aus! ;)
bin über die Weihnachtstage weg, also schon mal ein gesegnetes Fest! :)

105

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:56

Urlaub ist für mich Entspannung pur und das fehlt oft mit Kindern, weil man ständig auf jemanden aufpassen muss und nicht zur Ruhe kommen kann. Nix gegen die Kleinen aber so ist es meistens.
Und man kommt dann auch viel gestärkter zurück und mit neuer Kraft in den oft stressigen Alltag!
Wünsche schon einmal ein frohes Fest und Guten Rutsch!

106

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:07

Urlaub ist für mich Entspannung pur und das fehlt oft mit Kindern, weil man ständig auf jemanden aufpassen muss und nicht zur Ruhe kommen kann. Nix gegen die Kleinen aber so ist es meistens.
Und man kommt dann auch viel gestärkter zurück und mit neuer Kraft in den oft stressigen Alltag!
Wünsche schon einmal ein frohes Fest und Guten Rutsch!
Genau darauf wollte ich hinaus... wenn man auf Kinder aufpassen muss, kommt man nicht zur Ruhe... ebenso wenn man kreischende Kinder aushalten muss... bzw. einmal sind die Kleinen im Speisesaal herum gekrochen, eigentlich ein Wahnsinn, dass da nichts Ärgeres passiert ist...

@ cuate: Danke, dann werde ich mir gleich einmal die besagte Liste anschauen!

Ich wünsche euch ebenfalls Frohe Festtage und Alles Gute für 2013!

107

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:00

War hier jemand mal inzwischen vor Ort und kann ein wenig was erzählen? :thumbsup:

GeronimoJim

unregistriert

108

Montag, 22. Juli 2013, 15:08

Hallo!

Erstmal vielen Danke für alle die Infos und Bilder!

Uns wurde von TUI gesagt, dass im Sensimar immer noch gebaut würde stimmt das? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, nachdem was ich hier jetzt gelesen habe. Wir fliegen in 2 Wochen!

Mit freundlichen Grüßen
Jim

sammy

Neu Amigo

Beruf: Auch ja

• Nachricht senden

109

Montag, 22. Juli 2013, 21:35

Ja, es wird noch ein zusätzlicher Gebäudetrakt im Sensimar gebaut und Neubau- oder Renovierungsarbeiten sind in der Low Season nicht ungewöhnlich.
Life is too short to limit your vision...

GeronimoJim

unregistriert

110

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:06

@ sammy: Danke für die schnelle Antwort!

Hast du genauere Informationen? Ist der Baulärm sehr laut oder kann ich mich eventuell trotzdem auf einen angenehmen Urlaub freuen?

sammy

Neu Amigo

Beruf: Auch ja

• Nachricht senden

111

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:08

Im Februar stand dort nur der Teil eines Rohbaus, aber keine Ahnung wie es jetzt dort aussiehst. Du kannst allerdings davon ausgehen, dass natürlich die Low Season jetzt in der Regenzeit zur Fertigstellung bis zum Beginn der Saison 13/14 Anfang November genutzt wird um möglichst wenige Gäste zu tangieren.
Life is too short to limit your vision...

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

112

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:34

GJ@
Den meisten Lärm machen die "Pfeiler" welche in den Boden geschlagen werden, wenn der Rohbau steht ist diese Phase vorbei.
Am Abend ist ohnehin Ruhe und zur Not musst Du Dir eben eine ruhigere Ecke suchen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)