Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2010, 21:36

Ibis Bangkok Riverside hat geöffnet

Das französische Hotelunternehmen Accor hat mit dem Ibis Bangkok Riverside ein neues Hotel in Bangkok eröffnet.

Das Ibis Bangkok Riverside liegt am Chao Phraya und bietet 266 Zimmer (davon 13 Familienzimmer), die alle mit Sat-TV, Wi-Fi Zugang, Kühlschrank, Safe und Klimaanlage ausgestattet sind.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören ein Pool mit Blick auf den Chao Phraya Fluss, Meetingräume, ein Restaurant sowie eine Bar.

Sehr positiv ist zu erwähnen, dass die Eröffnung von Anfang an für November 2010 angekündigt war und dieser Termin auch eingehalten wurde.

Adresse:
27 Soi Charoe Nakhon 17
Charoen Nakhon Rd Banglamphulang, Klongsarn
Bangkok - Thailand
Telelefon: +66 2/6592888
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 22:09

Hier noch ein Foto von NoDurians, das vor der Eröffnung des neuen Ibis entstanden ist.

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. Juni 2013, 16:11)

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Montag, 8. November 2010, 08:48

Kann man nur hoffen, dass es am Pool nicht so laut ist, wie im Sheraton....das war nicht aus zu halten :thumbdown:

Seit dem meide ich Hotels am Fluss!

4

Montag, 8. November 2010, 10:00

Am Chao Phraya ist es laut. Punkt.

Ich hab schon 3 x am Fluss gewohnt und würd's wieder tun:

-) Im Marriott Resort ist die Poolanlage etwas weiter hinten in der dschungelartigen Gartenanlage. Die großen Schlepper brummen auch nachts über den Fluss. Ich würde beim nächsten Mal kein Riverview Zimmer mehr nehmen.

-) Im Sheraton gibt es mittlerweile zwei Pools, beide ziemlich direkt am Fluss. Schlafen ist ungestört möglich, da die Fenster sehr dicht sind, und spätestens im 15. Stock gibt's keine Lärmbelästigung, dafür eine geniale Aussicht.

-) Am lautesten fand ich es im Navalai River Resort, da ist der Pool zwar auf dem Dach, aber direkt vor dem Hotel befindet sich eine Anlegestelle der Expressboote. Der Bootsmann unterhält sich beim Anlegen per Trillerpfeife mit dem Kapitän, an Schlaf ist ab 7 Uhr morgens nicht mehr zu denken.

Vorteil von Marriott u. Sheraton ist, dass man mit dem hoteleigenen Bootsshuttle in wenigen Minuten beim Skytrain ist. Vom Navalai muss man eine gute halbe Stunde mit dem Expressboot fahren. Am Rückweg dauert's oft recht lange, bis ein Expressboot daherkommt. Und wenn's dunkel ist, fahren die Dinger gar nicht.

Das IBIS hat direkte Expressboot- und SkyTrain-Anbindung. Man muss nur über die Brücke laufen, oder die Fähre um 3 baht nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. Juni 2013, 16:15)

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Montag, 8. November 2010, 15:46

Schlafen am Pool ist im Sheraton unmöglich..... :mecker:

Und die Pools sind klein...beide und überfüllt und wie gesagt total laut......da versteht man sein eigens Wort nicht mehr....1x Sheraton BKK und NIE wieder :Na warte...:

Und auf der Früstücks-Terasse stinkt es erbärmlich nach dem Fluss......neee danke! :Nope:

6

Montag, 8. November 2010, 15:52

Du Memme! :woza:
Und wer schläft schon in Bangkok?!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Montag, 8. November 2010, 20:49

Tagsüber am Pool muss ich schlafen! :urlaub1: :flo: :muede: :selber: