Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:23

Nur ein Bier-Untersetzer ?

In Thailand endete eine Geburtstagsfeier für eine australische Touristin in einer Gefängniszelle. Ihr Vergehen: der Diebstahl einer Bierglas-Unterlage.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:38

Ja, wenn man sich daneben benimmt, was klaut und dann noch die Polizisten beschimpft, dann wird man eingesperrt. Auch in Thailand.

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:25

Hallo ND: Sehe ich genau so. Das Fragezeichen in der Überschrift war schon von mir dazugenommen worden. Eben drum.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Freitag, 22. Mai 2009, 12:24

In Österreich nennt man sowas "A b'soffene G'schicht". Also etwas, das unter Alkoholeinfluss passiert ist. Ich nehm an, bei dem geklauten Gegenstand handelt es sich um eine dieser schweren Gummimatten, auf die die Biergläser zum Abtropfen gestellt werden. Also nicht bloß ein Bierdeckel, wie man meinen könnte.

Aber die Sache ist ja für die Australierin eh glimpflich verlaufen. :hehe:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:19

Hab das eben erst gelesen.

Sehr mysteriös. Der Fall und die Berichterstattung.

Der Fall trug sich in einer Aussie-Bar in Phuket zu. Soweit so gut. Und die Touristin hätte die Polizistin beschimpft nachdem die Polizisten sie auf die "Matte" angesprochen hätten. Das sagte angeblich der Australische Besitzer der Bar. Wer hatte denn wohl die Polizisten gerufen? Muss doch wohl der Besitzern also ihr Landsmann gewesen sein.... :ironic: :batsch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.