Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:01

Side/Colakli: Kamelya World Fulya

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Kamelya World Fulya in Side/Colakli an der türkischen Riviera.

Bilder: 47

Hotelkategorie: 5 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 244
Eröffnung: 1990
Renovierung: 2007
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt / Adresse:
Kamelya World Fulya
P.O. Box 51
Çolaklı - Manavgat
Telefon: +90 242 763 66 80
Fax: +90 242 763 66 84
Email: info@kamelyaworld.com.tr

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. August 2013, 11:19)

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:09

Hotelbewertung Kamelya World Fulya 4,5* Türkische Riviera-Colakli

Reisezeit: 10-2010

Hotel Allgemein
Ich war in der Zeit vom 9.-17 Mai 2010 im Kamelya World.
Die Anlage setzt sich aus drei Hotels zusammen, das Silin 5* das Fulya 4* und das Kamelya-Village (HV).Das Fulya besticht durch seine Form selbst nachts super Beleuchtung, Innen zum Teil Modern und der andere mehr so Romantikstil. Die 4,5* sind für dies gegeben. WLAN an der Rezeption, Bars vorhanden. Die Disco war nur im Silin geöffnet, da dies aber die wenigsten wussten waren somit nur ca. 20 Personen drin, im der HS sollen auch Schaumdisco stattfindenund die Disco im Fulya geöffnet sein. Aquapark-Rutschen sowie die Poolbar im Wasser waren noch geschlossen erst ab ca. Juni geöffnet.

Verpflegung
Die Deko ist hierbei voll gegeben, das Essen weicht schon ziemlich vom HV ab.

Service
Der Sevice ist sehr gut. Essenempfang Tischbegleitung, Champagner

Zimmer
Geräumig, Zeitnah eingerichtet, Ausreichend man hat ein Wohlbefinden, Betten super war voll zufrieden, sauber ein tolles Bad.

Sport / Unterhaltung
Das übliche Sportprogramm ist gegeben.

Business
Nicht genutzt ist aber vorhanden

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Lieber ein bisschen mehr drauflegen wenn man einen gewissen Stil haben möchte. Es sind viele Stammgäste die schon öfter als ca.20mal dort waren, die in meinen alter sind etwas schwierig, entweder sind die Gäste sehr jung, die anderen mit Kind somit auch andere Richtung oder Stamm ü55+ hierbei ein wenig zusammen zukommen ist daher schwer was bei AKP nicht der Fall war. Was ich auch nicht gut fand ist im oberen Teil Fußball LCD, daneben gleich Live-Musik und wieder daneben Animation einfach zu nahe alles, kam mir ein wenig vor wie Kirchweih.
Auch eine Gruppierung der Gäste findet mehr statt, Silin sind extra, Fulya möchten extra sein und hv kam mir wie Arme vor. Es wurde auch immer auf das liebe Bändchen gesehen.
Lt.Aussage von Geschäftsinhabern dort, soll es den Beschäftigten nicht so toll gehen, die Angestellten habe schon über längeren Zeitraum kein Gehalt bekommen. Die Animation läuft mit roten Gäste-Bändchen herum? Warum wohl?? Kann sich jeder denken! Die Animation gibt es einen harten Kern der sehr gut ist, natürlich gibt es auch dort, die berühmten Chaotenspiele.

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
FTI

Stimmten die Katalogangaben?
1. Ja

Buchungsart:
1. Pauschal

Reisebüroart:
2. Stationär

Preisleistungverhältnis:
2. Gut

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
1. Definitiv

Art und Grund des Aufenthaltes
1. Urlaub
2. Geschäftsreise

Dauer des Aufenthaltes
07-10 Tage

Frankenstephan

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:09

RE: Hotelbewertung Kamelya World Fulya 4,5* Türkische Riviera-Colakli

Ich weiss zwar nicht warum diese Bewertung hier eingestellt wurde, gebe aber trotzdem ein Statement dazu ab...

Ich war vom 01.05-08.05.2000 im Fulya.

In dieser Woche wurde das Theater eingeweiht, hatte also heuer Jubilaeum!

Vor 10 Jahren war das Fulya ein roter Kasten, kein Vergleich zu jetzt!

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 07:36

Formatvorlage

da ich nun von einigen usern hier die vorlage zur erstellung von bewertungen für hotel's etc. bekommen habe stelle ich diese damit neu ein, die alten inkl. der beiträge werden von den admins gelöscht. die übersicht dankt es :ironic: lg adrian

5

Montag, 18. Oktober 2010, 15:01

Meine Freunde waren in diesem Sommer mit FTI in Kamelya World Fulya Hotel haben uns auch dieses Hotel empfohlen.

lg, Alima :urlaub: