Reisezeit: 10-2010
Hotel Allgemein
Ich war in der Zeit vom 9.-17 Mai 2010 im Kamelya World.
Die Anlage setzt sich aus drei Hotels zusammen, das Silin 5* das Fulya 4* und das Kamelya-Village (HV).Das Fulya besticht durch seine Form selbst nachts super Beleuchtung, Innen zum Teil Modern und der andere mehr so Romantikstil. Die 4,5* sind für dies gegeben. WLAN an der Rezeption, Bars vorhanden. Die Disco war nur im Silin geöffnet, da dies aber die wenigsten wussten waren somit nur ca. 20 Personen drin, im der HS sollen auch Schaumdisco stattfindenund die Disco im Fulya geöffnet sein. Aquapark-Rutschen sowie die Poolbar im Wasser waren noch geschlossen erst ab ca. Juni geöffnet.
Verpflegung
Die Deko ist hierbei voll gegeben, das Essen weicht schon ziemlich vom HV ab.
Service
Der Sevice ist sehr gut. Essenempfang Tischbegleitung, Champagner
Zimmer
Geräumig, Zeitnah eingerichtet, Ausreichend man hat ein Wohlbefinden, Betten super war voll zufrieden, sauber ein tolles Bad.
Sport / Unterhaltung
Das übliche Sportprogramm ist gegeben.
Business
Nicht genutzt ist aber vorhanden
Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Lieber ein bisschen mehr drauflegen wenn man einen gewissen Stil haben möchte. Es sind viele Stammgäste die schon öfter als ca.20mal dort waren, die in meinen alter sind etwas schwierig, entweder sind die Gäste sehr jung, die anderen mit Kind somit auch andere Richtung oder Stamm ü55+ hierbei ein wenig zusammen zukommen ist daher schwer was bei AKP nicht der Fall war. Was ich auch nicht gut fand ist im oberen Teil Fußball LCD, daneben gleich Live-Musik und wieder daneben Animation einfach zu nahe alles, kam mir ein wenig vor wie Kirchweih.
Auch eine Gruppierung der Gäste findet mehr statt, Silin sind extra, Fulya möchten extra sein und hv kam mir wie Arme vor. Es wurde auch immer auf das liebe Bändchen gesehen.
Lt.Aussage von Geschäftsinhabern dort, soll es den Beschäftigten nicht so toll gehen, die Angestellten habe schon über längeren Zeitraum kein Gehalt bekommen. Die Animation läuft mit roten Gäste-Bändchen herum? Warum wohl?? Kann sich jeder denken! Die Animation gibt es einen harten Kern der sehr gut ist, natürlich gibt es auch dort, die berühmten Chaotenspiele.
Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
FTI
Stimmten die Katalogangaben?
1. Ja
Buchungsart:
1. Pauschal
Reisebüroart:
2. Stationär
Preisleistungverhältnis:
2. Gut
Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
1. Definitiv
Art und Grund des Aufenthaltes