Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 6. November 2012, 20:46

Einkaufen in Lara Kundu

Nach vielen Jahre fuhren wir mal wieder nach Lara. Wir wollten sehen was sich dort getan hat. Vor einigen Jahren gab es 3 Bazare, einige im Bau befindliche Shopping Malls und den Akka Park.

Dieses Jahr nun fanden wir in Lara unzählige Bazare, Malls (wie z.B. das Antalium), einige kleine Kneipen, Migros, Burger King und andere Einkaufsmöglichkeiten vor. Wer's braucht :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 16:16)

2

Mittwoch, 7. November 2012, 10:32

:danke: Hobbit! Von wo aus hast du die Fotos geschossen (Anfang/Mitte/Ende Lara)? Obwohl so groß ist Lara auch nicht :kuller: . Ich bin schon richtig gespannt wie sich Lara in den letzten Jahren gemausert hat und freu mich schon riesig darauf. Obwohl es nicht mit Evrenseki, Side oder Colakli zum vergleichen ist......die kurze Transferzeit ist :thumbsup: .
Wer's braucht
naja ich schlendere ganz gerne mal rauf und runter :tüte: - sofern die Bürgersteige nun hoffentlich durchgehend und gepflastert sind.

3

Mittwoch, 7. November 2012, 13:18

:kuller: Ob die Bürgersteige nun durchgehend und gepflastert sind kann ich dir leider nicht beantworten. ;(

Wir sind abends auch öfters zu den damals noch wenigen Einkaufsmöglichkeiten gelaufen. Mit "Wer's braucht" war eher das immer gleiche Angebot gemeint. :hschein: Die neuen Einkaufstempel (wie damals der Akka Park) konnten uns auch nicht wirklich begeistern. Zumindest gibt es nun kleine Lokantas/Kneipen. Damals konnte man sich allenfalls in'nem Bakal eine Dose kaufen ...

Wir sind aus Richtung Antalya kommend bis zum Kundu Bazar (beim Lara Beach Hotel). Dort haben wir geparkt und sind 'ne Weile am Strand lang.

Eingekauft haben wir in Lara nicht. Daher auch nichts zu den Preisen. Vor Jahren waren die in Lara allerdings im Vergleich zu Side und Antalya gesalzen :HC: Aber darüber kannst du uns nach eurem Urlaub vielleicht berichten :ironic:

:denk: Wirklich was gekauft haben wir in Antalya im Deepo, allerdings keine "Markenklamotten" :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt