Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

101

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:18

Meinst Du denn, Du kommst mit dem "Mobilchen" zwischen den Pollern durch? :denk: Ich denke aber schon, dass da noch eine Rampe kommt. Schon alleine für Kinderwagen, buggys, etc.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

102

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:40

Poller dürften kein Problem sein ....aber ich habe ja bis November Zeit!

Schätze mal den Pollerabstand auf einen Meter und das Mobilchen sind 80 cm. Da habe ich hier täglich bei unserer Hofausfahrt härtere Milimeterarbeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (24. Juni 2014, 21:44)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

103

Freitag, 8. Mai 2015, 23:03

Brücke am Strand zwischen Xanthe und Miramare

Brücke beim Orange Palace / DreamWorld Resort in Richtung Luna Blanca und Side La Grande

Dazwischen gibt es neuerdings noch eine kleine Brücke ....

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

104

Freitag, 15. Mai 2015, 22:18

Dazwischen gibt es neuerdings noch eine kleine Brücke ....

Hatte sie doch noch erwischt ... Hier noch ein Bild der neuen Brücke bzw. deren Lage!