Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr interessantes Thema! Habe mir mal meine Gedanken darüber gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass kein anderes Forum so gut besucht ist wie das Türkei Forum (warum das so ist, habe ich mich allerdings auch schon gefragt), deshalb wird dort natürlich auch am meisten geschrieben und manchmal auch gestritten.Und das ist jetzt meine Frage, wieso wird gerade bezüglich der türkischen Riviera (und nur dort) so in Foren gestritten.
Es wird verteidigt und gegenseitig beleidigt....und es geht ausschließlich um Hotels!!
Ich hau mal jetzt gänzlich einen rein
TH nicht nur die ML Urlauber - die ganzen Türkei Urlauber reissen hier die Schnauze auf und sind überaus empört oder eben auch begeistert - ein Mittelding gibt es iwi nicht
Ich habe deutliche Worte benutzt, damit es verstanden wird ! Bitte nicht löschen!
Seh ich das als Nicht-Türkei-Urlauber allein ??
TH nicht nur die ML Urlauber - die ganzen Türkei Urlauber reissen hier die Schnauze auf und sind überaus empört oder eben auch begeistert - ein Mittelding gibt es iwi nicht
Ich habe deutliche Worte benutzt, damit es verstanden wird ! Bitte nicht löschen!
Meiner Meinung hat der Streit auch noch einen anderen Grund. Da die Wettbewerbssituation in der Türkei sehr angespannt ist, wird hier in den Foren auch zu unlauteren Methoden gegriffen. Viele User betreiben ganz offen Werbung für bestimmte Hotels. Jede kritische Anmerkung wird von mehreren Usern penetrant niedergeschrieben. Die angegriffenen User werden diffamiert und beleidigt. Habe dies selbst erlebt.
Ein Grund für Streitereien in Hotelthreads könnte auch darin liegen, dass die Türkei nicht nur ein "Schmelztigel" für Urlauber geworden ist, denen es vor allem ums Preisleistungsverhältnis geht, sondern dass es auch viele Stammgäste gibt, die seit Jahren in die Türkei reisen, weil es ihnen einfach gefällt. Viele Türkei - Stammurlauber haben auch ihr Stammhotel, dem sie seit Jahren die Treue halten.
Da KANN es ja gar nichts besseres geben und WEHE, jemand sagt was Schlechtes über das Hotel. Da wird das Hotel dann gerne heftigst verteidigt und nicht immer wird sich in solchen Diskussionen fair und sachlich verhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (20. Oktober 2014, 09:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (20. Oktober 2014, 10:58)