Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ torredepisa: Ich fand die Baustelle schon sehr vielversprechend. In der Türkei werden jedes Jahr so viele neue Hotels gebaut - die meisten davon auf sehr kleinen Grundstücken, im Schnellverfahren und mit der Zielsetzung, so viele Gäste wie möglich auf kleiner Fläche zusammenzupferchen. Davon ist im ML Jacaranda nichts zu spüren. Das Grundstück ist riesig, damit die Gäste sich gut verteilen können und auch die Bungalows sehen schon ganz gut aus. Mehr Bilder gibt es dann morgen
Ja, ich habe auch gehört, dass viele Hotels in der Türkei so "fahrlässig" gebaut werden, aber bei Magic Life geht man doch generell davon aus, dass sie die Anlagen mit Hand und Fuß bauen.
Ja, ich habe auch gehört, dass viele Hotels in der Türkei so "fahrlässig" gebaut werden, aber bei Magic Life geht man doch generell davon aus, dass sie die Anlagen mit Hand und Fuß bauen.
Es baut aber nicht ML, sondern die sind ja nur der "Namensgeber".
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Hat jetzt das Magic Life nur circa 400 Zimmer?
Die 781 Zimmer befinden sich im Haupthaus und 29 Bungalows, die teilweise direkten Pool-Zugang bieten.