Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 581

Sonntag, 10. März 2013, 10:02

anbaho - gibs auf. Wir drehen uns im Kreis. Irgendwann kommt der Punkt ab dem man eigentlich nur noch ignorieren sollte. :gähn:

Es kann sein, dass die irgendwo stehende Liegenanzahl erreicht wird. Ist ja auch keine Kunst wenn die Dinger so dicht an dicht stehen wie auf den gezeigten Bildern. Wer, wie Markus, Liegenbatterien und das Gefühl einer Käfighenne mag, dem wird das sicher gefallen. Wer auch im Urlaub auf seiner Liege und vor allem drumherum etwas Platz möchte, der wird in diesem Hotel nicht glücklich. hmpf

Bei der Poollandschaft sieht es doch ähnlich aus. Ob die kolportierte Quadratmeterzahl an Wasserfläche erreicht wird spielt doch nach dem Ansehen der Bilder keine Rolle mehr. Allein der Anblick des Pools mit der Swimmbar zeigt, dass hier nicht an planschende Urlauber sondern eher an cocktail- und bierschlürfende Dauerbarsitzer gedacht wurde. Die Fläche kann getrost von einer Swimmingpoolfläche abgezogen werden. Stell Dir mal planschende Kinder vor, die regelmäßig die Gläser der an der Bar sitzenden Gäste füllen. :grin:

Der große Pool um den die Liegenbatterie steht, wird niemals ausreichen. Das sehen vermutlich 99% der Leser dieser Seite so. Wer auf Enge steht und sowieso nicht schwimmen möchte dem kann es egal sein - nach seinen Posts hier in diesem Forum zähle ich auch Markus zu dieser Klientel. :corräkt:

Dass der Strand für ein Hotel dieser Größenordnung zu klein sein ist, zeigt ein Blick über Google-Maps und veranschaulichen bereits die Bilder vom vergangenen Jahr. Nicht umsonst steht doch die Errichtung eines Stegs in irgendeiner Planung. Auch hier wird, wenn es den gelingt und die Liegen aufgestellt sind, nur ein Legehennenfeeling für die Urlauber geschaffen. Zur Krönung wurde der bereits zu kleine Strand noch mit dem Aquapark und Tennisplätzen belegt und hat so weiter an Fläche verloren. Die Beschaffenheit des Übergangs vom Ufer in das Wasser, die Problematik der Felsen im Wasser, das wurde hier ja bereits mehrfach von Usern beschrieben, die im Gegensatz zu Markus bereits vor Ort waren. Aber auch das ist Markus egal - an der Bar gibts ja keine Steine. :prost:

Die Einrichtung des Hotels muss nicht gefallen - Geschmäcker sind verschieden. Dass um das Hotel herum nicht als Einöde ist, das dürfte den meisten Buchern bewusst sein. Der Anblick aus einem großen Teil der Zimmer auf eine Baustellenstraße neben dem Hotel hat ja für den ein oder anderen vielleicht sogar einen gewissen Reiz. :foto:

Den unbequemen Fragen wird im übrigen gerne ausgewichen. Das passt einfach nicht in die rosarote Gedankenwelt mit der das Hotel schöngefärbt wird. Allein die Frage nach dem Außenrestaurant wurde nicht oder nur sehr sehr vage beantwortet. ?(

Alles in allem bleibt für mich der Eindruck, dass Markus hier immer mehr auf Provokation aus ist und die Flucht nach vorne antritt. Sofern er so gestrickt ist wie ich ihn nach seinen vielen Posts einschätze, wird ihm der Urlaub in diesem Hotel sicher gefallen - ich hoffe das gilt auch für den Rest seiner Familie. ;(

Ganz sicher bin ich mir aber in der Einschätzung, dass sehr viele Urlauber beim ersten Gang durch das Hotel und die kleine Anlage denken werden dass sie nicht in ihrem gebuchten Hotel gelandet sind. Es fällt nicht schwer die Prognose zu stellen, dass die einschlägigen Urlaubsforen nach Beginn der Urlaubssaison mit negativen Kommentaren zu diesem Haus überquellen werden. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. März 2013, 10:07)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 582

Sonntag, 10. März 2013, 11:05

Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen :TOP:

Das Hotel hat in dieser Saison die Chance, jeden Gast positiv zu überraschen. Ob diese Chance auch genutzt wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Mensch sagen. Das wird sich erst zeigen müssen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 583

Sonntag, 10. März 2013, 11:36

@ reavelmap :
Stell mich nicht als einen an der Bar sitzenden Säufer hin .
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

8 584

Sonntag, 10. März 2013, 14:11

@ reavelmap

Super Analyse! :corräkt:

Mir tun die Menschen Leid, die sich so eine Butze für Ihren Urlaub buchen und schön reden müssen.....da bleibt man doch besser zu hause! :cool:

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

8 585

Sonntag, 10. März 2013, 20:16

Alter bekannter

Alter bekannter im VI at.zooverresources.com/images/E388563L1B1805521D0W580H475/Viking-Infinity-Resort-und-Spa.jpg

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 586

Sonntag, 10. März 2013, 20:17

@ Fanta

das Bild ist von hier geklaut!

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

8 587

Sonntag, 10. März 2013, 20:24

@ Fanta

das Bild ist von hier geklaut!

habe nichts geklaut hab ich auf der seite zoover gesichtet :cool:

8 588

Sonntag, 10. März 2013, 20:26

ob von hier oder da geklaut ist geklaut
und wird wohl schnell gelöscht.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

8 589

Sonntag, 10. März 2013, 20:30

Moment mal..... das Bild stammt von Baris und wurde von ihm hier veröffentlicht. Steht bei uns in der Galerie, warum soll es gelöscht werden ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 590

Sonntag, 10. März 2013, 20:35

Neenee, HIER bleibt es stehen. Ich habe das Einverständnis von Baris, es hier einzustellen. Aber Zoover sollte es ganz schnell löschen, denn da darf es wegen Copyright NICHT stehen (es sei denn, Baris hat es da selbst hochgeladen, was ich nicht glaube). Schon eine Frechheit, einfach so Bilder zu klauen. Und das ist nicht das erste Mal. Immer der gleiche Ärger mit den Holländern und ihrer Auffassung von Copyright :mööööööp:

Leider sieht es derzeit nicht so aus, als würden die VI - Gäste in diesem Jahr in den Genuss kommen, Baris als Hotelmanager begegnen zu dürfen :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 591

Sonntag, 10. März 2013, 20:40

habe nichts geklaut hab ich auf der seite zoover gesichtet

Nicht du warst gemeint. Es wurde von hier geklaut und dort eingestellt.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 592

Sonntag, 10. März 2013, 21:21

......das wäre dann der absatz davor......

reavelmap :
Stell mich nicht als einen an der Bar sitzenden Säufer hin .
...gewesen. ups, schnell noch mal nachlesen :ironic: besser ist das :gähn:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8 593

Sonntag, 10. März 2013, 21:27

Der Satz könnte aber mehr aussagen, als dem Schreiber lieb ist... :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 594

Sonntag, 10. März 2013, 21:36

Auch egal. Wir machen uns unser eigenes Bild, lassen uns herzlich gerne positiv überraschen... und sind für den Notfall abgesichert :cool: :D

8 595

Sonntag, 10. März 2013, 22:13

Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem Forum. Habe diese Seite gefunden, da mir Bekannte von der Buchung eines tollen Hotels bei STV vorgeschwärmt haben.

Ich bin echt geschockt was ich hier lese, aber noch mehr über die Fotos im Vergleich zu den Angebotsbildern der RV. Abweichungen dieser Größenordnung von den, wenn auch Modellbildern, habe ich noch bei keinem Hotel gesehen. :HC: Möchte nicht weiter auf die vorherigen Beiträge eingehen, revealmap hat es ja gut zusammengefaßt. Auch wenn Sina dem Hotel eine Chance geben will, kann sie nur noch im Innenbereich/Service liegen. Alles Andere ist meiner Meinung nach schon verspielt. OK, wenn in der kommenden Saison das Hotel mit realen Fotos angeboten wird, findet sich sicher das entsprechende Klientel, wenn auch der Preis stimmt.

Bei den Poolfotos ist mir noch aufgefallen, daß nirgendwo eine Dusche zu sehen ist, aber die Minnibar wird ja täglich mit Wasser aufgefüllt. :denk:

Allen eine :Heia:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

8 596

Sonntag, 10. März 2013, 22:48

....da kann ich nur auf das....

Der Satz könnte aber mehr aussagen, als dem Schreiber lieb ist... :pfft:
....entsprechende avatar des schreiberlings verweisen :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 597

Sonntag, 10. März 2013, 22:49

:welcome:

Ich sage es ganz diplomatisch mal so: Viel Platz nach unten hat das Hotel nicht mehr. Da wurde schon viel zuviel komplett vergeigt. Insofern gebe ich ihm noch eine wohlwollende Chance. Ich bin sogar darauf vorbereitet, dass der Eigentümer mich (als zahlenden Normal - Gast) samt Sternedieb des Hauses verweist, wenn wir geoutet worden sind. Ist mir aber egal. Wenn das Management, das in der Vergangenheit fatale Fehler gemacht hat, sich ernsthaft mit mir anlegen will, dann kämpfe ich diesen Kampf gerne. Ich habe vor Ort genug Leute bzw. berufliche und private Kontakte, die ich nur anrufen muss und die uns da innerhalb von weniger als einer Stunde rausholen. Aber ist das Urlaub? Ist das ein Urlaub, den sich Familien wünschen?!?

Aufgrund meiner sehr großen Skepsis haben wir die Hütte einfach mal für eine Woche gebucht. Ich sollte in der Türkei eh mal wieder hier und da vorbeischauen - insofern passt das als Basislager schon :ironic:

P.S.: Normalerweise nehme ich hochdekorierte 5 - Sterne - Hotels, die sich trotz aller Auszeichnungen nicht sicher sind, ob sie wirklich gut genug sind und ob sie nicht hier und da noch ein Detail verbessern können/ sollen, unter die Lupe :mööööööp: Vor solchen Leuten ziehe ich meinen Hut - denn die wollen sich stetig weiter verbessern und geben nie auf. Aber die verkaufen auch keinen Eselshäufchen als Rinderfilet - wenn Du verstehst, was ich meine :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 598

Sonntag, 10. März 2013, 22:50

Bei den Poolfotos ist mir noch aufgefallen, daß nirgendwo eine Dusche zu sehen ist

Gut aufgepasst, ist mir selbst noch nicht aufgefallen. Evt. kommt die ja noch! Wobei... es müssten ja mehrere sein, wenn die Liegenanzahl und die Poolgröße stimmt, die angegeben ist.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

8 599

Sonntag, 10. März 2013, 22:57

..auf den neuesten fotos auf z....ver....

....ist ja auch schon wasser in den pools. im swim-up pool ist kein absperrgitter zwischen dem knöchelhohen begehbaren planschbeireich für kleinstkinder und dem tieferen swim-up bereich zu sehen. ich sehe darin nach wie vor eine riesengroße gefahrenquelle für die kiddis, die die gefahr nicht einschätzen können.

andersrum könnte sich auch ein angeduselter swim-up-gast beim brustschwimmen das kinn aufschlagen :tüte:

8 600

Sonntag, 10. März 2013, 23:27

@Sina

Welchen Grund soll der Hotelmanager haben, euch rauszuwerfen, wenn ihr "entlarvt" wird?

Im Prinzip wäre es doch für das Hotel eine Chance einen positiven Eindruck zu hinterlassen?