Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 861

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:09

Markus, ...

es geht hier nicht darum das Zahlen "gefallen" oder "nicht gefallen", sondern einzigst um die Wahrheit...und in der Richtung ist leider wieder einmal eine weitere Chance schlichtweg verpasst worden.
Der Architekt spricht sowohl englisch alsauch türkisch. Es wäre also ein leichtes auf gestellte, präzise Fragen ebenso zu antworten. Das genau dies nicht geschieht, hat Gründe!
Ich habe hier schon mehrfach Fakten und Zahlen genannt (auf die ich mich auch gerne zu gegebener Zeit festnageln lasse) und in schöner Regelmääigkeit dafür "auf die Fresse bekommen".
Niemand kritisiert Deine (aufwendige) Arbeit die sicher auch in bester Absicht erfolgt, allerdings stellen sich schon die Fragen, warum Du bestimmte Fragen nicht stellst, oder warum diese (wenn gestellt) nicht beantwortet werden.

7 862

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:20

Markus, ...

natürlich kann ich auch selbst auf der fb-Seite nachfragen...habe ich auch schon ;-) ... nur wurden diese gelöscht und als ich per PN mit Zahlen konfrontiert habe kam erst keine Antwort und dann eine, die u.a. Bestandteile a la "halt Deine Fresse" zum Inhalt hatte.

7 863

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:15

Auf der fb seit sind neue Informationen
Unter anderem total area 40.000 m² . Vielleicht türkische m² ???
Mensch bleiben !!!

7 864

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:33

Das ist die Grundstücksgröße und die steht im Konzept, dass wir ja schon länger kennen. Also nicht neu.

Wären 200 x 200 m. Oder 150 x 260
Die Auffahrt, das Ufergrundstück, evtl paar unbebaute Randflächen, das klingt plausibel.

7 865

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:01

Mal ehrlich an den 2500qm muss man sich nicht unbedingt aufhängen.
Ich glaub auch nicht unbedingt dran, aber ob das nun ein paar qm mehr oder weniger sind machen den Kohl wohl auch ned fett. :hschein: Für uns wäre die Fläche des Pools/Strandes/Anlage im Verhältnis zur Gästezahl (die das Hotel bei Vollbelegung haben dürfte) zu klein. Manche stört die Enge nicht wie man ja an den vielen Buchungen der Hotels in Evrenseki sieht.
So lange das Hotel nicht ausgebucht ist mag das Problem gar nicht so zum Tragen kommen. Bei Vollbelegung heißt es dann wohl :flo: und ab zum Liegenreservieren. Das gibt's in anderen Hotels, mit vielleicht sogar mehr Platz, zur Genüge.

So ist es - hab ja schon mal geschrieben, wäre das Hotel 70% kleiner könnte es funktionieren, so aber nicht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 866

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:42

Spätestens im April wissen wir mehr. Wir und noch ein paar andere Amigos werden es uns ja selbst antun bzw. anschauen, uns selbst ein Bild machen und unsere eigenen Eindrücke und Erfahrungen hier mit Euch teilen. Dazu braucht es keinen schreibenden Chefanimateur (warum macht der eigentlich den Fakebook - Job? Ist ja grundsätzlich gut, dass überhaupt jemand Infos und Bilder gibt, aber normalerweise ist das ganz eindeutig Aufgabe der Sales & Marketing - Abteilung! Und warum hat der Chefanimateur keine offizielle Hotel - Mailadresse, sondern behilft sich mit einer Hotmail - Adresse? :denk: ), keine künftigen Gäste, die sich vor den kommunikativen Karren spannen lassen und kein gar nichts.

Wir gehen dahin und dann wissen wir mehr.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 867

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:54

Ich finde es unglaublich wie eng es da ist.....um die Mini-pools passen nicht mal 200 Liegen das kann man auf den Bildern ganz klar sehen......

Was sollen die anderen 1000 Urlauber denn dann dort machen? In der Lobby oder aufm Zimmer sitzen? :shocked: :denk:

Witzig ist doch auch das bei FB noch die Planung mit den GROßEN Pool als "Gruppenbild" drin ist und wenn man dann sieht was daraus geworden ist....HAMMER! :batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Februar 2013, 18:03)

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

7 868

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:39

Jetzt aber schnell.......

Also,ihr lieben.Jetzt bin ich durch euer ewiges nörgeln um den Pool und anderes so richtig neugierig auf das VI.Bin eigentlich froh doch nicht umgebucht zu haben. Zumindest ist das VI in aller Munde,und das kann wirklich nicht jedes Hotel von sich behaupten. Ne kostenlose Werbung sozusagen.Am 7.April stehen wir mit unseren Koffern vor der Tür und rufen wie einst Schröder -ICH WILL HIER REIN!!!! Mal sehen ob uns jemand hört.Alle Amigos,die zur selben Zeit dort sind,können dann mit mir einen Umtrunk an der Bar nehmen.Ich gebe einen aus (All in hi) :Weinfest:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 869

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:53

so richtig neugierig auf das VI

Geht uns genauso - deshalb haben wir es ja auch spontan gebucht :D Wir schauen es uns einfach mal an :cool: Sind ab dem 05.04. da und loten dann schonmal aus, wo man ggf. ein kleines Amigo - Treffen arrangieren kann :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 870

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:18

Neuigkeiten über Konzept bei fb :HC: :sorry:

7 871

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:20

:prost: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 872

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:36

Na dann gibt es wohl mal genannte Zahlen:

Hauptpool 2.500 m²
Innen - Pool 500 m²
Aqua park 400 m²
Kinder-Pool 200 m²

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

7 873

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:37

...da sind aber strand und d400......

Wären 200 x 200 m. Oder 150 x 260
Die Auffahrt, das Ufergrundstück, evtl paar unbebaute Randflächen, das klingt plausibel.
....schon mit drin. :ironic: sonst käme es im verhältnis zur poolanlage überhaupt nicht hin :Nope:

aber wie dem auch sei, nicht die qm oder poolgröße zählen, sondern dass, was das hotel letztendlich dem gast bietet und leistet. wir werden es schon vermutlich in ein paar wochen erfahren.

o.g. ist eine sache, werbewahrheit- und klarheit ist eine andere. wenn diese beiden punkte ständig vermischt werden, ist ein konsens generell nicht möglich.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

7 874

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:37

Dazu braucht es keinen schreibenden Chefanimateur (warum macht der eigentlich den Fakebook - Job? Ist ja grundsätzlich gut, dass überhaupt jemand Infos und Bilder gibt, aber normalerweise ist das ganz eindeutig Aufgabe der Sales & Marketing - Abteilung! Und warum hat der Chefanimateur keine offizielle Hotel - Mailladresse

??? So langsam kommen mir leichte Zweifel ob das wirklich eine von den Vikingern autorisierte FB-Seite ist. Mir kommt es so vor als schreibt da jemand das Konzept ab. Wenn hinter der Seite aber wirklich das Hotel stehen sollte dann leben die Marketing- und Kommunikationstechnisch weit weit hinter dem Mars. hmpf
Allein der Verweis auf die Homepage mit den Uralt-Modellbildern ...... :Nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Februar 2013, 21:39)

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 875

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:39

Ja klar ganz sicher......ich denke sogar die Pools sind noch größer!
Und der Kilometer lange Strand..... :gähn: :mööööööp: :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Februar 2013, 21:43)

7 876

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:40

Und die Pools wachsen doch durch fleissiges Giessen...

Jetzt ist der Mainpool schon 2500 m² und der Rutschenpool 400m², das wären ca. 26 x 15m

Vorher war die Poolarea 2500 groß...

Selbst wenn sich einer verschrieben hat und m³ gemeint waren und der Mainpool 1,5 m tief wäre, dann müsste der bei 20m Breite 83m lang sein. So sehen die Bilder nicht aus, :sorry:

7 877

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:42

@revealmap,
da sind wir nun schon mind. zu dritt :ironic:

Dass sich nun zumindest jemand äussert und richtige Fotos einstellt ist ja ein Anfang. In wie weit das offiziell ist :denk: Mr.Yusuf schreibt er sei Enterainment Director. Die Homepage wurde noch nicht aktalisiert, aber vielleicht geschieht das in kürze :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (24. Februar 2013, 21:44)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 878

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:45

und der Rutschenpool 400m²

Der liegt ja auch am Strand ....

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 879

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:45

Sorry aber das ist doch inzwischen absurd lächerlich....und unglaublich das es wirklich noch Leute gibt die das glauben, nach dem man die Bilder gesehen hat! :batsch:

Ich schmeiß mich weg! :patschi: :kuller:

BEACH AND POOLS

Vikingen Infinity Resort & SPA is a seaside resort located on the coast with a huge beach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Februar 2013, 21:47)

7 880

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:49

Jetzt hats auf der Seite Poolbilder ....

Nach der ersten Durchsicht der Bilder steht für mich endgültig fest. Ich will da nie hin!!!!! Das ist ja fürchterlich. Das reicht hinten und vorne nicht :Nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Februar 2013, 21:55)