Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 8. Februar 2013, 18:24

Die Postings zur Strandverteilung allgemein wurden hierher in einen neuen Thread verschoben, da das Thema nicht nur das Dream World Resort betrifft. Danke für Euer Verständnis.

42

Freitag, 8. Februar 2013, 18:25

Dann sind wir mal weiterhin gespannt, wo das Dream World seinen Strandabschnitt hat.:yippie:

Wir sind eh nur im März in Evrenseki, im Sommer würden wir nicht auf die Idee kommen, dorthin zu fahren,
da sind wir lieber auf einer einsamen Insel :urlaub: , wenn Türkei dann höchstens noch die Gegend um Titreyengöl.

Superingo

Neu Amigo

Beruf: Hofa

• Nachricht senden

43

Freitag, 8. Februar 2013, 18:36

Beim sonnigen Sender wurde heute vermeldet, dass der Stand nur 250 Meter vom Hotel entfernt ist.

Also 150 Meter weniger als vom SCP zum Strand. :corräkt:

Man kennt ja den Wahrheitsgehaltder Aussagen dieses Senders (das VI läßt grüßen)

Ingo
Side Crown Palace 07.05.-21.05.2012/05.11.-13.11.2012/14.04.-28.04.2013/05.11.-19.11.2013

:urlaub:

Auch Amigo

unregistriert

44

Freitag, 8. Februar 2013, 18:45

(das VI läßt grüßen)

nu mach mal das VI hier nich so runter... :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Freitag, 8. Februar 2013, 18:45

Der Strand vielleicht schon - aber ob es auch der Abschnitt vom Dream World ist, sei mal so dahingestellt, wenn die selbst noch nicht so genau wissen, welchen Abschnitt sie nutzen dürfen/ werden...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

46

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:12

Dream World

habe gerade mal auf der Facebook seite nachgeschaut. Die Frage Strandabschnitt schein ja nun endlich geklärt zu sein und die neuen Bilder vom Bau sehen auch gut aus! Scheint ja wohl alles zu laufen!

Was man so liest auf der Seite scheinen die ja wirklich einen guten Service zu haben, also mit Beantwortung der Fragen! Und alles so schön verständlich geschrieben. Wenn man sich da von anderen Hotels sachen anschaut!

Hat jetzt schon jemand gebucht? Laut HC sind die Preise ja wirklich in sehr gutem Rahmen! Eröffnungsjahr ist es ja auch kein Wunder! Den knaller finde ich dann noch Sonnenklar tv! Die schmeissen ja allgemein gerne mit den Preisen! aber bei diesem Hotel 20% auf Anwendungen, eine Massage umsonst und noch ne Bootsfahrt! Ui Ui Ui Konkurenz belebt das Geschäft! :urlaub1:

47

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:18

Die Angabe zum Strandabschnitt war/ist etwas "schwammig"
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

48

Montag, 18. Februar 2013, 16:46

Hallo
Also die Gästebetreuung scheint Super zu sein.Im Facebook wurde gefragt nach Anregungen zum Service in einem Wohlfühlhotel.
Mit Mailadresse und man hat sofort persönliche Antwort bekommen. So muß es sein.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

49

Montag, 18. Februar 2013, 16:56

das find ich auch ganz gut - nur bleibt leider auf der einen seite die enge zum neubau des scp - dies sollen gemäss bauvorschriften genau die notwendigen 10 meter sein...... scheint jedoch aufgrund der höhe der gebäude um einiges kleiner - es ist nicht schön das zu sehen - ich werde wenn ich es hinbekomme mal ein foto einstellen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

50

Montag, 18. Februar 2013, 20:53

so hier das foto hoffe das klappt

links das dreamworld - rechts der neue scp bau
»Paul.Schweiz« hat folgendes Bild angehängt:
  • dreamworld_scp.jpg
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

51

Montag, 18. Februar 2013, 20:59

Na toll :Nope:

trotzdem :danke: Paul
Unbekannt

52

Montag, 18. Februar 2013, 21:05

Sozialer Hotelbau 2013. Wozu brauch ich da überhaupt nen Balkon? Vorhang zu und durch ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Montag, 18. Februar 2013, 21:05

Hui. Da könnte man zwischen den Balkonen noch Seilwinden anbauen, um die enge Nachbarschaft durch Minibar - Tauschgeschäfte zu fördern :cheers:

Ich verstehe beide Hotels nicht. WIE kann man SO bauen?!? :shocked: Da sind doch Beschwerden vorprogrammiert hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

54

Montag, 18. Februar 2013, 21:13

.......puuuuuh......

.... :püh: dieser kasten stand auch bei uns zur diskussion. gott sei dank haben meine mitreisenden auch noch die kurve bekommen.

danke paul für die bestätigung alles richtig gemacht zu haben. hier werden sie geholfen :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Montag, 18. Februar 2013, 21:24

Naja, solange man sein Zimmer nicht in Richtung SCP hat, mag es gehen. Aber ansonsten ist enge Nachbarschaft angesagt. Wie sowas genehmigt werden kann, ist mir ein Rätsel. Und vor allem, wie man SO bauen kann :Nope:

56

Montag, 18. Februar 2013, 21:27

Will ja niemandem Unrecht tun. Aber das Dream World scheint mir ja vielleicht während der Bauphase von der SCP-Erweiterungsflut überrollt worden zu sein. Zumindest ist das mein Eindruck, wenn ich die Berichte über Neu-, An- und Umbauten beim SCP so Revue passieren lasse.

Oder wars doch umgekehrt ?( :denk:

Unterm Strich eine schlichte Katastrophe - für beide Hotels.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

57

Montag, 18. Februar 2013, 21:35

Angeblich wurde der Mindestabstand von (schlagmichtot :denk: ) 10 Metern (?) eingehalten.
Unbekannt

58

Montag, 18. Februar 2013, 21:36

Nicht alles, was erlaubt ist, macht auch Sinn. Aber hier gab es wohl keine Abstimmung, sondern schiere Bauwut.
Jimi Hendrix

59

Montag, 18. Februar 2013, 21:40

Die Bauwut sieht man überall ;( aber besonders in Evrenseki
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

60

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:50

:Moin Moin: allen

wuuuuuuunderschöne hotels :thumbdown: da will ich mit meiner frau urlaub machen :batsch: aber gratis :thumbsup: nochmals ein wahnsinn.

maxi :döner: :eier: :chefkoch: