Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 041

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:41

Solange man sie nicht daraufsetzt oder darüberwirft... :pfft:

Mich hat auch gewundert, dass das obere Ende des Zaunes nicht glatt ist und gleichzeitig ein Geländer bildet, sondern dass da diese dekorativen Streben hochstehen (schwer auszudrücken :verlegen2: ).

Die Lampen werden bis zur Eröffnung noch mehrere Male abgestaubt werden müssen. Auch wenn sie in sauberem Zustand in Schutzfolie gehüllt werden. Mich würden mal reele, ungeschminkte Bilder von Küche, Restaurant, Bars, Zimmern, etc. interessieren. Strand lasse ich momentan mal außen vor, da können die im Winter eh nichts machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 042

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:51

:kuller: :kuller: Ich war grad nochmal gucken :hschein: OHNE Worte :pfft: :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 043

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:01

Wenn da schon was wäre, dann gäbe es auch Fotos von allen möglichen Räumen!
Bisher gabs nur mal nen Flur mit vielen Türen, das könnte allerdings im Spabereich sein.

7 044

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:05

Jemand ein Link von Facebook von denen

7 045

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:06

Barbutschka-Leuchten-Motel :mööööööp:

Ist der Gitterzaun auf der Brücke nicht etwas gefährlich für Kinder? :denk:

Ne, glaub ich nicht - klettern ist da nicht möglich. Die machen wirklich viel falsch aber da sehe ich keine Probleme.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 046

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:08

In FB nach Wikingen Infinity suchen - nicht Vi.... wäre sonst zu einfach. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 047

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:16

Bisher gabs nur mal nen Flur mit vielen Türen, das könnte allerdings im Spabereich sein

Das war der Spa - Bereich. Bei normalen Hoteleröffnungen kommt der mit als letztes dran. Genauso wie die Lampen. Aber was ist hier schon normal? :crazy:

Ich vermute wohlwollend, dass der öffentlichkeitswirksame Putztrupp schlicht und ergreifend für die öffentlichen Bereiche und nicht für Zimmer, Küche, etc. zuständig ist. :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 048

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:17

In den Zimmern war wegen den Bauarbeitern noch kein Platz für die Putzkolonne. :ironie: :smil1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 049

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:20

:ironic: Auch solche Bilder könnte man jetzt noch ohne weiteres zeigen. Es ist Anfang Februar, das Ding soll im April aufmachen - da DARF es in den Zimmern noch nach Baustelle aussehen und das dürfen die Gäste auch wissen. Solange es langsam, aber sicher Formen annimmt.

7 050

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:59

Der Pool ist wohl eine totale Frechheit von den Maßen her !

7 051

Donnerstag, 7. Februar 2013, 01:09

Werde höchstwarscheinlich auf das Kahya Resort Aqua umbuchen, dass war das Hotel was ich übrigens auch schon fast gebucht hatte im Büro, aber hab das Viking gesehen, und mich kurzer Hand umentschieden, bereue ich bis heute

7 052

Donnerstag, 7. Februar 2013, 06:58

Da kannst du gleich mal bei unserem Senior Chairman VI Richie nachfragen,der war im Kahya :TOP:

7 053

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:53

Oder Dich erst mal hier einlesen: Umbucher Vikingen Infinity ins Kahya Resort Aqua
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 054

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:16

... und hier ist Richie's ausführliche Bewertung :cool:

7 055

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:12

Vikingen infinity resort & spa

Schaut mal auf meiner seite da hab ich ein paar neue Bilder :urlaub: gefunden.

7 056

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:21

Auf deiner Seite ?( Meinst du "die Rosen des Wikingen Infinity" auf deren Seite? :hschein:

Neue Fotos - weniger Leuchter dafür der Putztrupp. Wenn jetzt noch Fotos der Pool/Aussenanlage kommen würden wäre toll :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 057

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:08

Keine Fotos von der Außenanlage und Strand , da noch Winter und dort noch nicht aufgeräumt ist, bzw bei den Pools noch Veränderungen stattgefunden haben . Schlechte Fotos schaden nur . Neueste Info von direkt vor Ort. 600 Liegen Strand/ 300 Steg/ 250-300 Pool .
Mensch bleiben !!!

7 058

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:11

Auf jeden Fall gelungene Innenarchitektur, nur Leuchter sieht man ja auch nicht. Eröffnung ist 1. April, nicht 15 !
Mensch bleiben !!!

7 059

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:49

1200 Liegen für mind. 1800 Leute bei 100% Zimmerauslastung, geschweige denn Betten?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

7 060

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:49

Neueste Info von direkt vor Ort. 600 Liegen Strand/ 300 Steg/ 250-300 Pool .

wie bitte :shocked: :shocked: :shocked: na, dann träum weiter....

:sorry: aber da ist (der Fläche enstprechend) die Annahme von Laida Lama schon realistischer.

Poolarea: ca. 200 Liegen
Strand: max.300 Liegen
Steg (wenn kompl. fertiggestellt): 150-200 Liegen

Vom Steg wird es vermutlich für diese Saison eine kleinere" Erstversion geben, die später ausgebaut oder durch eine größere Variante ersetzt wird.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek