Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und ums Sommerloch.Es geht,wie überall nur ums "money, money, money"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (23. August 2012, 11:58)
So ähnlich, vor allem: ich habe AI nicht erfunden, es war plötzlich für mich da und ich habe es, für mich, genommen und für gut befunden und will mir deshalb kein schlechtes Gewissen einreden lassen!
Wie heißt es im Marketing so schön? Du willst es - du kriegst es.
...auf einem höheren niveau, aber ansonsten 100% zustimmung.Stimmt schon. Mich verwundert es nur immer wie sich die Leute echauffieren über das Schicksal anderer Länder. Dabei wird immer ganz vergessen, dass es bei uns auch bergab geht. Ich sag nur Working Poor. Ein Schlagwort, dass hierzulande in immer mehr Fällen zutrifft. Klar, hier im Thread gehts explizit um die Türkei. Mich nervts wie gesagt einfach nur, dass wir großes Mitleid mit den armen Menschen haben, die ausgebeutet werden. Dabei sind wir selbst nicht weniger zu bedauern.