Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 201

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:16

Umbuchung

Hallo alle zusammen,

bei uns ist jetzt der Spuk vorbei. Ich habe am Samstag eine Mail an FTI geschrieben und prompt am Montag eine Mail zurückbekommen mit 2 Alternativen: Gold City in Alanya und Cenger Beach in Side.

Leider sagten uns beide Hotels nicht zu. Unser RB hat es durchgeboxt, dass wir ins Villa Side Residence mit geringem Aufpreis umbuchen konnten. Haben wir gerne bezahlt und freuen uns auf den Urlaub.

Drück euch fest die Daumen, dass sich das Blatt zum Guten wendet. :urlaub:

2 202

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:25

:Herzlichen Glückwunsch: und einen schönen :urlaub:

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 203

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:36

:Herzlichen Glückwunsch: und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
In das Hotel könnte ich nicht mal ausweichen weil es zu meiner Reisezeit ausgebucht ist. :kuller:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

2 204

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:49

@ Heike,

sind in der jetzigen Situation faire Angebote sich zu einigen. Hätte ich auch gemacht.
Schönen Urlaub und viel Spaß

2 205

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:03

Na da geht ja doch was,schönen :urlaub:

Hat jemand schon Infos zum neuen Eröffnungstermin ?

Denke mal die werden wieder mal vom 01.08 auf den 01.09.12 springen,um die Turbulenzen so gering als möglich zu halten :ironie:

2 206

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:35

Leider noch keine Infos.

Hier ist es echt schön, bei :HC: wird schon wieder in Rotschrift
kommuniziert. :tüte:

2 207

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:37

Mehr kann man von :HC: nicht erwarten :cool:

2 208

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:44

Leider noch keine Infos.

Hier ist es echt schön, bei :HC: wird schon wieder in Rotschrift
kommuniziert. :tüte:

Da kannst Du ja noch froh sein, wenn der Admin nicht aus dem Bildschirm springt und Dir mit dem Knüppel eins aufs Hirn gibt. :batsch: Da geht es hier wirklich schön friedlich zu :smil1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 209

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:47

@Neubau Bucher und Alex69

Nee wat seid Ihr bös...
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

2 210

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:53

Und wieviele schon von da herübergewechselt haben ,tststs ,warum denn?
Aber die frau von schmeling is a nette. :thumbsup: ,die würde gut zu uns passen!
Die anderen admins :Günni: halten ihren blog schön sauber.Vielleicht sind die bald alleine :ätsch:

Grüsse

2 211

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:01

OT: Ach übrigens zur Info,

:HC: hat Zoover gekauft. Sind nun europäischer Marktführer bei Hotelbewertungen und bei Reisevermittlungen...

Gruß Andi

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

2 212

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:14

Hallo Heike,

warum habt ihr das Goldcity nicht nehmen wollen, habe gerade mal nachgeschaut, das sieht doch recht gut aus und für Kinder wird auch allerhand geboten? Wäre froh wenn wir überhaupt schon Alternativen angeboten bekämen.
:cry: :cry: :cry:
Aber ich freu mich für euch das ihr euch endlich wieder auf euren Urlaub freuen könnt. :klatschen:

2 213

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:19

Jup bei :HC: gibt es wirklich ein paar Gute wie hier auch bereits erwähnt.

Leider hab ich noch keine Info von GTI, ich glaube die sind alle auf der Baustelle
und bauen Geländer an.

2 214

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:28

@Neubau Bucher und Alex69

Nee wat seid Ihr bös...

Sind wir doch gerne :corräkt:

2 215

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:35

@Neubau Bucher + archangel
@ archangel: Nimm's wenn möglich mit Humor. Auch die X-ler haben keine Lust auf große Schadensersatzforderungen und werden hoffentlich irgendwann in die Puschen kommen. Ein cooles Avatar hast Du jedenfalls schon :ironic:

Ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber :denk: ich glaube rechtlich ist das Verwenden eines Fotos aus dem Internet nicht unproblematisch. Gilt beim Avatar nicht wie bei anderen Fotos das Urheberrecht? Nur mal so als Gedankenanstoss - nicht dass du/ihr dadurch irgendwelche Schwierigkeiten bekommst.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (11. Juli 2012, 13:39)

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 216

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:43

@Hobbit

hast ja recht :thumbsup:
:danke:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

2 217

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:53

Hallo zusammen,

dieses Forum und dieser Thread ist nicht dazu gedacht um über das Verhalten in anderen Foren zu diskutieren.

Wie wir darüber denken, kann jeder >>hier<< nachlesen.

2 218

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:25

ers glaubt

ich habe soeben vonn alltours mitgeteilt bekommen eröffnungstermin 1.8 .12 ohne einschränkungen ?(

2 219

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:30

@ Markusmichelle

Welches Hotel???

2 220

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:34

@Markusmichelle

Dummerweise können wir nicht das Gegenteil beweisen.

Wir können nur spekulieren und wenn das VI nicht am 01.08.2012 eröffnet können wir zumindest voller Stolz bahaupten, das wir das schon immer gewusst haben.

Muß eine Hoteleröffnung gleichbedeutend sein mit einer 100 %igen Fertigstellung und Nutzbarkeit des Objektes? Soweit ich weiß eben nicht
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.