Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

Mittwoch, 13. Juni 2012, 05:49

aber wenn es die <<< Glaskugel>>> doch so sagt....................................................................................................... :muede: :muede:

1 362

Mittwoch, 13. Juni 2012, 06:29

Ein frommer Mensch würde es mal mit beten probieren,ob es hilft ? :ironie:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 363

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:16

Au ja! Mit Benkö und RTL auf dem Weg zum größten deutschsprachigen Türkei-Baustellen-Umbuchungs-Reiseforum der Welt. :patschi:

So passt es dann definitiv! :cool: :corräkt: :verrückt:

1 364

Samstag, 16. Juni 2012, 11:35

Antwort FTI vom 15.06.12

Auf meine Anfrage zum gebuchten Urlaub erhielt ich über das RB nachfolgende Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kunden, gebucht unter ..... reisen ja erst am 11.08. in die Türkei.

Wir möchten Ihnen heute mitteilen, dass laut erneuter Aussage des Hoteliers das Vikingen Infinity am 01.08.2012 eröffnen wird. Derzeit arbeiten dort ca. 500 Arbeiter 24 h lang, sodass die Bauarbeiten zügig vorangehen.

Zudem war diese Woche ein Mitarbeiter unserer Produktabteilung vor Ort, der auch noch einmal mit dem Hotelier gesprochen hat und die Aussage ist definitive Eröffnung am 01.08.2012.

Daher können wir derzeit leider keine Umbuchungen anbieten wofür wir Sie um Verständnis bitten.

Mit freundlichen Grüßen

............... (Namen lasse ich weg)

Produkt Service Team

FTI Touristik GmbH

Tja, wem's hilft? Mir nicht.... :patschi:

1 365

Samstag, 16. Juni 2012, 12:05

Das ist der Standardvordruck der Reiseveranstalter,auch beruhigungspapier genannt. :ironie:

1 366

Samstag, 16. Juni 2012, 20:30

Die Bilder sind in der Galerie
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 367

Samstag, 16. Juni 2012, 20:32

....und zwar hier :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 368

Samstag, 16. Juni 2012, 21:59

@ Schnecke

:TOP:

Von wann sind deine Bilder nochmal?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 369

Samstag, 16. Juni 2012, 22:01

:danke: , Schnecke, für die Bilder!

Auweia... sooooo toll sieht es da ja immer noch nicht aus :contentteam: Meiner bescheidenen Meinung nach ist das nicht zu schaffen - zumal die Eröffnungsphase in den Ramadan fällt. Ich verstehe die Haltung der Veranstalter, die auf dem Eröffnungsdatum 01.08. bestehen, einfach nicht. Die Beweislast ist erdrückend, da kann der Hotelier 1000x beim Rockzipfel seiner Mutter schwören, daß er fertig wird :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 370

Samstag, 16. Juni 2012, 22:01

die letzte Mai Woche
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

1 371

Samstag, 16. Juni 2012, 22:20

:D Die Bilder na ja....
wo sind die 500 Mann??? gut bei drei Schichten, 5 Tage Woche, und 10% Krankenstand.....
Kommen da ja nicht soviele Arbeiter ins Bild.... :D :D :D
sollen dann immer noch fast 107 da sei!!! die sind sicher grade auf den DIXI ....

Oder Anders gesagt bei 500 Mann sollten sie zum 07.07.2012 fertig sein... :flo:
zumindest rein Teoretisch.... :Günni: :Günni: :Günni:
aber bei sovielen Leuten geht das alles eh nicht so, nach plan.... :sleeping: :sleeping:
:contentteam: :contentteam: :contentteam: :contentteam:

1 372

Samstag, 16. Juni 2012, 22:35

mal ne frage
wie kann man so was buchen
da ist das hotel auf der einen seite
dann gehts über die brücke da ist der strand
und dazwischen die autobahn
so billig könnte das gar nicht sein das ich da
die schönsten wochen des jahres verbringen möchte
ich habs gesehen was da an verkehr geht

lg

1 373

Samstag, 16. Juni 2012, 22:49

Einer mehr

occccchhhhhh Schnecke, diese Diskusionen hatten wir hier schon des öfteren. Lass es gut sein. Jeder der das gebucht hat ,hatte seine Gründe. Ich frage mich aber auch wo ihr alle wohnt,diese Strasse Autobahn zu nennen. Habt ihr schon mal eine Autobahn gesehen. Die Bilder die ich bisher gesehen habe zeigen mir keine Autobahn anhand der dort fofografierten Mengen an Autos. Die A2 oder die A3 sowie die stauträchtige A40 sind Autobahnen.Die Bilder zeigen mir vielleicht eine Durchgangsstrasse in meinem Ort. Grüsse aus NRW

Trotzdem :danke: für die Bilder

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 374

Samstag, 16. Juni 2012, 22:55

Ich frage mich aber auch wo ihr alle wohnt,diese Strasse Autobahn zu nennen. Habt ihr schon mal eine Autobahn gesehen.

Guck Dir die Strasse mal im Hochsommer an. Da ist die A2 vergleichsweise ein Ponyhof und die A7 eine Chillout - Lounge...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 375

Samstag, 16. Juni 2012, 23:00

Jupp mag ja sein, aber woher weisst Du das?? Letztes Jahr im Hochsommer war das Vikingen Infinity geschweige denn genau dieses Areal noch kein Bestandteil irgendwelcher Diskusionen.
:KSM:

1 376

Samstag, 16. Juni 2012, 23:17

Ach die Straße.... die geht doch,...
ist zwar breit, aber bei den letzen 5 Wochen Urlaub an dieser (Autobahn) habe ich auch ganz gut geschlafen. da hat viel mehr gesrt das jeden mogrn zu 5 Uhr gebet gerufen wurde.. :muede:

1 377

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:16

Die Straße ist nicht das Problem,denn die ist ja schon fertig :ironie:
:danke: Schnecke für deine Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (17. Juni 2012, 08:18)

1 378

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:53

Die Straße ist nicht das Problem,denn die ist ja schon fertig :ironie:
:danke: Schnecke für deine Bilder
Alex da hast du recht die Strasse ist fertig
und hast die Bilder genau angeschaut
auf der einen Seite das Hotel
dann über die Brücke und das ist dann der Strand

aber ich denk mal das das Hotel eh nicht fertig wird :liebe:

1 379

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:21

Das wusste ich schon,bevor ich es gebucht habe. :TOP:

1 380

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:23

Das wusste ich schon,bevor ich es gebucht habe. :TOP:
Was das es nicht fertig wird oder :sorry: