Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auch von mir einWenn es zwei oder mehrere Ansichten zu einem Thema gibt, wo ist das Problem?
Finde, dass alle Meinungen hier bisher zum Thema passen.
Reagiert mal nicht so sensibel![]()
Hallo Mickeymouse,Das mit dem Wlan ist echt ärgerlich und für ein 5 Sterne Hotel auch nicht üblich. Ich hatte vor, das Roma im nächsten Winter zu buchen, werde davon aber Abstand nehmen, Außer Baris teilt uns mit, dass dies geändert wird. Schade.
Noch ein kleiner Nachtrag: Im letzten Winter hatte ich das Roma noch als Alternativhotel, SCP hatte geschlossen, abgelehnt. Dann habe ich mir das Hotel im Dezember persönlich angeschaut und war danach nicht mehr abgeneigt, es zu buchen. Ich benötige das Internet beruflich und bin darauf angewiesen. Privat kann ich natürlich darauf verzichten. Ihr könnt natürlich einwenden, dann kann er sich auch die 22€ leisten. Es geht aber auch hier ums Prinzip, vielleicht typisch deutsch.![]()
@SinaNajaaaaaa.... Ok, WLAN ist in vielen Hotels kostenlos und dieser Service ist auch durchaus wünschenswert. Andererseits kosten die ganzen Router auch das Hotel eine hübsche Stange Geld. Je nach Ausführung durchaus mal ca. € 500,- pro Stück - und man braucht schon so einige Router, um ein ganzes Hotel und auch jede Etage ausreichend zu bestücken. Vielleicht kann Baris dazu noch konkretere Zahlen liefern. Jedenfalls würden sich diese Kosten wie bei allen Gratisleistungen auch auf die Zimmerpreise auswirken und das wäre wohl auch keinem recht. Ich kenne übrigens viele 5 - Sterne - Hotels (auch in Deutschland), die für WLAN teils kräftige Gebühren verlangen. Da finde ich € 22,-/ Woche noch ok, wenn man dafür eine vernünftige, stabile und sichere Verbindung bekommt.
@ Baris: Wie sieht es denn mit LAN - Verbindungen aus, habt Ihr DSL - Anschlüsse auf den Zimmern, sodass man per Kabel ins Internet kommt? Wenn ja - was kostet das?
Hört sich nach ner Rundreide an, komm auf nen Kaffe und Lokum vorbei..Danke!@Hobbit@Baris,
habt ihr auch Çocuklar Bayramı (?) gefeiert?
natürlichgehört sich doch.....
Video folgt die Tage...
wann kommst du mich besuchen?
LG Baris
Besuchendas haut dieses Jahr eher nicht hin. Wir sind zwar im Spätjahr in der Türkei wollen aber die Gegend von Kemer bis Kaş, wenn's reicht bis Fethiye, abklappern.
Hallo Cuate,WLAN gegen Gebühren. hmpf
Gut, wenn man es weiß, dann kann man sich dafür oder dagegen entscheiden. Andererseits: Warum wochenweise? Das ist doch nicht mehr so, dass man starre Wochenaufenthalte bucht. Da wären 3 Euro pro Tag doch flexibler. Oder ist das dann auch so machbar?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baris« (28. April 2012, 14:14)
Hallo Mickeymouse,@sina
Das Wlan nicht in der Katalogbeschreibung steht, steht ja nicht zur Debatte. Fakt ist, dass es in der Lobby kostenpflichtig ist und bei neu gebauten Hotels normal kostenfrei ist. Ich als Kunde kann mir ja ein Hotel nach meinen Kriterien aussuchen. Deshalb gehört das Roma leider nicht dazu. Das die Hotelleitung meint, hier sparen zu müssen, kann dem Hotel aber einige Gäste kosten. Ich würde sagen, hier wird an der falschen Stelle gespart. Baris, ich würde gerne deine Meinung dazu hören.
@mickeymouse@Baris
Hallo Baris,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Januar sehen würden.
Hi Anja,HI Baris
sind im Juni in Evrenseki mal sehen wie heiss es ist und ob wir uns bis zu Dir mal verlaufen lach
Bist du den ganzen Tag da ?
Anja
Alle Travelamigos die sich bei mir nach Ankuft melden bekommen 50% Ermaessigung fürs Internet.![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei