wir waren letztes Jahr im Juni 3 Wochen.
Um eine Auslastung des Hotels zu haben wird immer mit Rundreisenden, das Hotelkontingent ausgelastet-aufgefüllt.. Viva Dor, Bertelsmann und die anderen Anbieter hab ich vergessen.. Die Jahre zuvor waren es nur wenige, jetzt merkt man es deutlich.
Außer im August , ist wohl zu heiß, sind immer Rundreisende da.. D.H am Dienstag und Freitag jeweils für eine Woche kommen Busse mit diesen Urlaubern an.
Sie machen erst eine Rundreise mit den Sehenswürdigkeiten und dann eine Woche Badeaufenthalt im Gypso.
Letztes Jahr war es extrem.. Um 18 Uhr war die Außenterrasse des Restaurants schon besetzt..Essen erst um 19 Uhr eigentlich, aber es wurde deswegen schon gut um halb 7 geöffnet.
An den Ständen wo frisch zubereitet wird, ging nichts schnell genug und es wurde gemosert.. Auf meinen Kommentar, mensch wir sind doch im Urlaub und haben Zeit , kam wissen sie nicht ein Rentner hat nie Zeit.. was soll man da noch sagen :-(
aber das ist nur wenig von dem was uns missfallen hat.
Eigentlich ist es ja eine Familienanlage und da sollten Kindergeschrei und Lachen niemanden stören ?
Nur warum ?? denn das Hotel ist immer ausgelastet und man bekommt ist man später dran , nichts eingebucht mehr..
Letztes Jahr waren mit Neckermann so viele Überbuchungen und die Urlauber wurden in andere Hotels gebracht.. d.h Stammgäste und andere Familien wurden nicht angenommen aber die Rundreisenden schon..
Viel umgebaut wurde, auch Familienzimmer soll es jetzt laut einem Bekannten geben.. Wie die gestaltet sind
werde ich jetzt nach meinem Urlaub wissen denn Doppelzimmer mit Verbindungstüre war ein Mangel, für manche Familien mit 2-3 Kindern.
Auch die eine Poolbar wurde aufgestockt mit Sitzmöglichkeiten.
Alles in einem hat sich dort viel getan.
Wir lassen uns mal überraschen am 4.6. geht's los.
Die kompetende Gästebetreuerin der letzten 3 Jahr ist nicht mehr dort. Der Stammgastpass soll aber weiter geführt werden ebenso die Hotelpräsente.